F:O:A 2012 Bandauswahl

  • Hier die erste Bandauswahl!


    Nachdem reichlich Schmiergelder geflossen... und klar das wichtigste internes geklüngel…wer kennt wen..Gefälligkeiten abgeschlossen sind, :D hier die ersten Musiker, Künstler, Bands für das F:O:A 2012


    Die Liste wird nach und nach aktualisiert. Wir versuchen in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und sowohl regionale Bands aus Düsseldorf, als auch auswärtige Acts zu fördern.


    the love crime
    http://www.facebook.com/thelovecrime
    Lineup 2012
    Freitag, 06.07.2012 - Einlass 16:00 Uhr:


    Dangerous to Life
    http://www.myspace.com/dangeroustl


    Funkverkehr
    http://www.myspace.com/funkverkehr


    Ollekk
    http://www.myspace.com/ollekko


    Players Union ( Reggae )
     
    Vollkommen Egal
    http://www.myspace.com/vollkommenegal


    Who´z Reggie
    http://www.facebook.com/WhoZReggie


    What else?!
    http://www.whatelse.punkrockstars.de/


    cashbarclub
    http://www.myspace.com/cashbarclub


    Input Kinks
    http://www.facebook.com/input.kinks

    Painwords

    http://www.myspace.com/painwords


    adligate
    http://www.adligate.de/


    Voodoma
    http://www.voodoma.com/index2.php

    Leonard London

    http://www.facebook.com/pages/Leonard-London/443761222302270


    Weitere folgen --------

  • Ich denke das Es knapp 100 sind.
    Was sehr schön ist aber die Sache auch sehr kompliziert macht.
    Für das nächste Jahr muss da einfach eine Art System rein.
    Eine liebe Freundin und DC Userin arbeitet gerade an einer Excel-Datei . :thumbup: 
    Ich bin ja für den Mix, Funk, Ska, Punk, Metal, Liedermacher, Blues und vieles mehr.
    Ich habe da meine eigenen Kriterien, die ich bei den Bewerbungen abhake.
    Bandfotos interessieren mich nicht wirklich, klar ich will mir einen Eindruck verschaffen, aber da reicht mir ein Foto, wo alle drauf sind. Die Musik, das musikalische Schaffen, ich bin ja kein Freund von Coversongs, da mag ich lieber Bands mit eigenen Sachen. Qualität ist mir da schon wichtig, ich mache mir die Mühe und das gerne, höre rein oder schaue mir ein Video an, da möchte ich auch was verstehen. Da hinken doch einige Band, Musiker hinterher, schlechte Handyaufnahmen, verwackelt das einen schwindelig wird, das musikalische beschränkt sich auf das Jubeln des Handyfilmers.
    Was für mich noch wichtig ist..die Fanbase. Kümmert sich eine Band oder ist denen die Base Pille Palle. Aber SCHoSCH wie man, ich es mache ..trotz aller Bemühungen es wird enttäuschte geben.
    Wieso die und nicht wir? Da gibt es zumindest von meiner Seite nicht wirklich eine Erklärung für.
    Sympathisch ,unsympathisch …keine Ahnung ich kenne die meisten nicht und wir haben noch kein Bier zusammen getrunken. Ups..ja ich weiß ich bin ne`alte Labbertasche…wieder viel zu viel geworden ;)