Massivholz Tisch,ungewöhnliche Oberfläche

  • Ein ungewöhnlicher Massivholz-Tisch. Lieferbar ..sofort. Ich habe es tatsächlich mal geschafft einen Tisch fertigzustellen ..der übrig ist. Ich habe eine andere Technik bei der Oberflächenbehandlung ausprobiert.
    Der Tisch ist durch und durch Massiv. Schlitz & Zapfen ,Gratleiste, gebürstet, gekälkt und mit Lack auf Wasser- Basis veredelt.
    Der Tisch hat schon zwei Partys überstanden ...er ist nach wie vor in einem " Tadellosen Neuwertigen Zustand " und hat selbst heißen Glühwein problemlos überstanden ohne das Alkoholflecken sichtbar wären.


    Die Tischbeine habe ich bei diesen Projekt anderes gestaltet ,ich hoffe es gefällt euch.


    Wer den Tisch haben möchte sollte sich bis zum 06.01.2013 endscheiden ..danach geht er in meinen kleinen Shop ,allerdings etwas teurer.


    Kosten 300 Euro.
    Maße :
    151 cm x 87 cm
    und eine Höhe von 78 cm


    [IMG:http://www.abload.de/img/dscf0019uashz.jpg][IMG:http://www.abload.de/img/dscf0026ihs8b.jpg]