Mehrere Frakturen im Handgelenk

  • Hallo erstmal
    Erstmal zu Vorgeschichte
    Also ich habe schon mehrere Frakturen im Handgelenk gehabt zwei Wachstumfugenfraktur in und eine Radiusfraktur die Frakturen liegen insgesamt 8 Jahre zurück
    hatte auch ein Kapaltunelsymdrom 2008 und ein Schnappdaumen 2007 das mit op behandelt wurde.
    Mann hat auch mal ein aufgeklappten Daumen Geröntgt wo mal Mittel gelenk ein zu großen Spalt gesehen hat aber es wurde nichts weiter gemacht.
    Dann hatte ich noch ein verdacht auf Sl-Bandruptur 2010 der verdacht hat sich nicht bestätigt aber in diesen Bereich habe ich immer noch schmerzen
    Mein Problem jetzt ist ich habe schmerzen im Daumenmitel ,Sattel und Grundgelenk seit 2 Wochen Frühs wenn ich aufwache kann ich mein Daumen garnicht richtig bewegen
    ich habe aber auch schmerzen im Handwurzel und Handgelenk bereich
    manchmal kann ich garkein Faustschluss machen oft habe ich so ein stechen im Handwurzel bereich
    Die Bewegung vom Handgelenk nach unten ist schmerzhaft
    Die schlimmsten schmerzen sind halt im Daumen und wenn ich ihn bewege ist ein Knacken im Grundgelenk
    mein frage jetzt was könnte das sein und könnte mir helfen eine Praxis wie schlosspraxis-bruehl.de - ist nicht gerade in Düsseldorf aber sind nur 50 Km....
    wurde mich über euer Hilfe freuen

  • Intuitive gehe ich mal davon aus, dass hier keiner ein ausgebildeter Arzt ist und von daher würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn du solche Schmerzen hast. Selbst wenn der Arzt dann feststellt, dass es nichts schlimmes ist (wovon ich nach deiner Beschreibung allerdings nicht ausgehe) ist es besser das mal checken zu lassen, der Arzt kann dir definitiv weiterhelfen.