Freut mich. Ich find diese alten Gaslaternen total schön und fänd es mega schade wenn die einfach verschwinden würden. auf meine alten Straße gab es welche und das licht ist vor allem im winter total romantisch
Beiträge von Niggi
-
-
voll cool. da höre ich mich jetzt mal durch
-
Find ich klasse das die 3 sich bei dem wichtigen Thema zusammen so deutlich positionieren!
-
Ich leide auch ganz doll. Ist echt mal megaheiß hier. bei uns im büro ist nur der serverraum klimatisiert und wir anderen behelfen uns mit so billigen ventilatoren. Immerhin gabs eben Eis vom chef was auch ganz gut hilft: Unterarme unter kühles wasser halten
-
wow das ist mal total mein ding. genial das WEORLD CLUB DOME in unsere schöne Stadt kommt. ich bin definitiv eine von den 160000 (wtf!?) partymäusen vor ort
-
cool ich hab mal ne zeit in Bochum gewohnt. mag die Stadt.
Auch wenn ich dieses motto "Piekfein können wir auch!" irgendwie blöd finde werd ich versuchen einen platz zu ergattern
-
shopping
-
klingt interessant aber ich glaube nicht das sowas funktioniert. oder? kids nutzen so ein freies system doch total aus denke ich.
-
den korittke find ich als schauspieler richtig klasse aber ob der als dj was drauf hat?
-
oskar lafontaine
-
senioren
-
-
tolle videos. gerade das aus der ddr ist ja mal witzig *grins*
-
kenne beide locations nicht aber rotkompot sieht von der webseite her besser aus. 3 eur für becks sind mir egal.
-
wer ist denn der hund?
-
ui spannend
-
klingt gut. viel erfolg!
-
kleinkinder
-
ich wollt längst mal wieder in den schwan. mal sehen wie das aussieht und ob das funktioniert.
-
schuldenfrei