Beiträge von Uwe1974


    Bei Cocktailbars sage ich nur www.bar-alexandra.com bzw www.bar-alexander.com :D

    Gestern war ich im Herr Spoerl (Tußmannstr. 70). Ich muss sagen der Hinterhofladen ist genial und das beste meist sind nette Frauen da :D Und zum Milchkaffee gibt es noch leckeres Marzipangebäck was will man bei Sonne mehr ;)

    Für alle die die es noch nicht Wissen. Am 30 August sowie am 27 September ist um 20:00 die Bilknights und zwar in der Bar Alexandra und im P 21 Friseure. Ich freue mich das so in Bilk mal wieder was los ist 8) Im P21 legen DJ Tetzu-Oh & Soner in der Bar Clubs Sounds der Eintritt beträgt 6,00 Euro. Ich freue mich auf die Nights in Bilk

    Genieße dein Leben...


    Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen
    Esel hatte.
    Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt
    kennenzulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.


    Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten:
    "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist...
    er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
    Also sagte die Frau zu ihrem Mann:
    "Wir werden nicht zulassen, daß die Leute schlecht über unseren Sohn
    reden."
    Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.


    Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen:
    "Seht Euch diesen unverschämten Mann an...
    er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt."
    Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater
    und Sohn führten den Esel.


    Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen:
    "Armer Mann!
    Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau
    auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter
    sicher auch nichts zu lachen!"
    Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.


    Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen:
    "Das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten.
    Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"
    Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen. Im
    nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten:
    "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel
    haben,
    der sie tragen könnte!"
    Fazit: die anderen werden dich immer kritisieren und über dich lästern
    und es ist nicht einfach, jemanden zu treffen, der dich so akzeptiert wie
    du bist.


    Deshalb:leb so, wie du es für richtig hältst und geh, wohin dein Herz
    dich führt...

    Heute war ich im Cafe Nett (Hermannstr. 34b) im schönen Flingern. Das geniale es hat von 8:00 bis 20:00 auf. Schade ist nur das wenn man pünktlich um 8:00 da ist ist das Personal etwas überforfert. Was besonders gut geschmeckt hat war der Tost mit Pute, Käse und Salat mit Currysoße. Auch schön ist das man draussen sitzten kann leider jedoch nur an der Strasse.

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Jedem Düsseldorfer ist die Rethelstrasse ein Begriff ;) Das man da auch was trinken kann wusste ich bisher aber noch nicht!


    Aber wie du an der Homepage sehen kannst kann man es :]

    Der Tag ist nah ich freue mich Euch im K21 zusehen :D Und wenn es da zu voll ist können wir 200m weiter zur Bar Alexander gehen ;)

    Klose unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in München so in Berlin. ...und Dortmund
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Italienern.


    Denn Dein ist der Ball
    und das Tor
    und die Torgefährlichkeit
    in Ewigkeit.
    Salto.