Beiträge von Sheila

    Gibts denn eigentlich in Düsseldorf auch einen Laden in dem sowas wie (Pop) Rock gespielt wird? So was wie White Stripes, N.E.R.D., System of a Down, Beatsteaks... Oder gibt's wirklich größentteils nur House-Läden?

    Also ich finde die Loveparade mittlerweile auch furchtbar. Früher fand ich sie ganz lustig, aber hier in Berlin hat sie mich in den letzten Jahren einfach nur noch genervt. Ich glaube die braucht kein Mensch...

    *Pfff* Wir werden ja sehen! Von meinen Kollegen durfte ich mir jedenfalls schon lustige Sprüche darüber anhören, dass ich nach Düsseldorf gehe... Aber ich bin gespannt. Nur: Ein Berliner bleibt eben immer ein Berliner. Aber das wird ja bei Düsseldorfern nicht anders sein ;). Ich freu mich trotzdem :)

    Hey, danke für die Antworten. Das klingt ja alles hevorragend! Ich bin ganz schön gespannt, was mich in Düsseldorf so erwartet. Danke erstmal für die Tipps und vor allem auch den Link ;).


    Sehr cool, dann scheine ich ja zumindset schon mal in die richtige Richtung zu ziehen! An die Straßenbahnen werde ich mich gewöhnen, gibt's ja hier schließlich auch (obwohl ich nie damit fahre). Und den Wald werde ich natürlich auch mal ausprobieren...


    Liebe Grüße
    Sheila

    Hallo Düsseldorfer!


    demnächst werde ich als Berlinerin zu Euch in die Stadt ziehen. Ich freue mich auch sehr darauf und vor allem auch auf den Frühling in Düsseldorf (und am Rhein ;)). Allerdings habe ich natürlich noch keinen wirklichen Überblick über die Stadt bekommen können. Wohnen werde ich in Pempelfort, in der Nähe der Derendorfer Straße. Lebt es sich dort gut? Gibt's dort auch nette Bars o.ä., kurz: Habt eventuell irgendwelche Tipps für mich?


    Liebe Grüße
    Sheila


    P.S.: Und wisst Ihr zufällig, ob es in Düsseldorf irgendwo coole Modern Dance Kurse gibt?