Beiträge von Onorien

    Zitat

    Original von supersvend


    Ist nicht das schlechteste! Ich bin gerade auf der Völklinger Str. geblitzt worden und kriege wahrscheinlich ein Photo...


    Toller Nikolaus!


    Öhm ja da geh ich lieber leer aus :D

    Zitat

    Original von Emi


    also ich bin nicht damit gemeint oder???


    Nein du bist nicht gemeint dich sehen wir doch alle auf der Liste meinte mich selbst mit "isch war das nicht" lol

    Auf der Hauptseite ganz unten @ BIG


    <--- Hat sich für heute verausgabt beim rätseln und wird noch was arbeiten
     ;(

    Zitat

    Original von BIG
    [
    übrigens :


    der "Rätsel" Thread ist innerhalb kürzester Zeit auf Platz 5 der meist geklickten Postings gerückt !!!
    Endlich mal ein Thread, der es mit den "anzüglichen" aufnehmen kann !


    Und die Marke von 100 Beiträge/Tag wurde auch geknackt

    Zitat

    Original von Emi
    ich abe doch nur gefragt wie an auf einer Party Getränke warm hält!! und ihr kommt gleich mit Gassvergiftungen und Verbrennungen!!


    tztztz


    Also entweder auf dem Herd oder auf einem Stöfchen.
    Oder im Bauch da bleibt es auch warm FG

    Zitat

    Original von BIG
    hey ! Schmity m.d.M. !!!


    keine ideen mehr ? ist das blut wieder in bestimmte glied maßen geströhmt und behindern deinen scharfen verstand ;)


    Rotfl

    Wenn der Punsch noch heiss war hat man Teegläser, damit man sich nicht die Finger verbrennt, wenn er dann abkühlt braucht man die nicht mehr.


    Kann aber nicht sein Kalla, EMi hat doch gesagt, er hätte den vergifteten Punsch selber getrunken.

    Zitat

    Original von Emi


    @ Biggi
    Punsch ist eigentlich nix anderes als eine Bowle nur das im Punsch harte Spirituosen vorhanden sind im gegensatz zur Bowle.


    das er früh nach Hause ging!


    Öhm also in unseren Bowlen waren auch immer harte Spirituosen, aber Punsch basiert doch hauptsächlich auf Tee oder nicht?