Beiträge von Onorien

    Das mit dem AIDS-Test ist aber so eine Sache. Soweit ich weis kann amn AIDS immer noch nicht sehr gut nachweisen, da man den Virus bereits in sich tragen kann, er aber erst später ausbricht. Deswegen kann man sich erst sicher sein nicht infiziert zu sein, wenn man ungefähr drei Monate nach dem letzten Geschlechtsverkehr einen test durchführt. Und drei Monate warten geht glaube ich nur bei Britney Spears, zumindest wenn man es glaubt FG

    Egal was mit dem FCK passiert, die WM 2006 wird sicher in Kaiserslautern gespielt, da geht es um Landespolitische Zwänge und nicht um den Bundesligaverein, sonst hätte ja auch remen und nicht Chaos-Frankruft den Zuschlag bekommen.

    In dem Punkt der öffentlichen zur Schau Stellung stimme ich dir zu, aber das hat nicht umbedingt etwas mit Schulen oder Lesben zu tun. Ich finde so etwas auch bei hetero Pärchen nicht in Ordnung, die Grenze zwischen Intimität und Zuneigung sollte in jeder Partnerschaft gewahrt werden. Damit meine ich Intimität gehört in die eigenen vier Wände, wird sie nach außen getragen hat dies meist den Zweck zu provozieren und aufzufallen, egal ob homo oder hetero.
    Wenn du Schulen Zungenakrobatik in der Öffentlichkeit verbieten willst, dann mußt du das auch bei Heteros so machen sonst ist das Diskriminierung.