Beiträge von Domi

    So, habe mir nen Imac angeschafft und mein alter Rechner sucht einen neuen Besitzer:


    Vorab kann ich sagen, dass sich der PC nicht zum Spielen moderner Spiele, sehr wohl aber für alle gängigen Büroarbeiten, wie Office und Internet prima eignen.


    Vielleicht braucht ja jemand von euch Ersatz, nen Zweit-PC oder kennt jemanden (Tante, Onkel, Neffe, Bekannter), der Interesse an so einem Gerät hätte, dann bitte weiterleiten.
    Der PC wurde von meinem Bruder (Informatiker) gründlich überprüft, insbesondere alle verschleißgefährdeten Teile, wie Speicher/Festplatten wurden getestet und sind fehlerfrei.


    Das ist er:
    Athlon XP 2400+, 512 MB RAM, Elitegroup ECS N2U-400A Mainboard (nForce2), 2x 80GB Festplatte, AOpen 16x/48x DVD Laufwerk, CD Brenner. Schwarz/silbernes Gehäuse mit praktischem Tragegriff an der Oberseite.
    VB 80€


    Bei Wunsch biete ich auch Tastatur, Maus (Logitech, schwarz, funktioniert einwandfrei) und Monitor (CTX, Flachbildschirm 15" wirkt aber wie 17". Bild: Das isser) und Boxen dazu an.


    Bei interesse bitte melden ;)

    In Erkrath (Hochdahl) wurde die einzige Poststelle weit und breit auch geschlossen...
    Nun wurde die Post in den Laden der Mutter meines Freundes intigriert...
    Die musste den halben Laden umbauen...
    Die haben es aber gemacht, um konkurenzfähig zu bleiben....


    Schlimm finde ich, dass die Angestellten, die die Post nur noch nebenher machen definitiv nicht so ausgebildet sind wie Postbeamte. Können sie ja auch gar nicht...


    Da bekomm ich auf der Freidrichstraße im Mc Paper schon immer nen Anfall wenn man eine Frage stellt und die erstmal im Faltblatt nachschauen müssen...

    Zitat

    everkusen gegen Gladbach, Stuttgart oder Bremen könnte ich mir als neutraler Zuschauer durchaus angucken. Wo ist das Problem? Es könnten interessante Spiele werden.


    kein problem, du bist ja auch kein "echter" Fortune :whistling:


    geh hin und spende damit einen ganzen Euro in die F95 Jugendförderung :huh:

    Zitat

    Oder den Nato-Shop auf der (Ober-?)Bilker Allee, da hab ich mein Original-Matrosenhemdchen und -hütchen her!


    Auch ne Idee. Wie teuer war der Spaß denn?



    nope!
    da war ich auch gestern, die haben nix matrosenmäßiges derzeit!

    och mensch... dabei hatte mir mein freund gesagt, ihr hättet im freynik reserviert... jedenfalls steht ihr wohl drin ;)


    das cedrics ist aber auch super, da hat im juli eine freundin geheiratet und wir waren sehr begeistert!

    ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich war gestern abend da (18.30-20.00) und ich fands ok. War voll, aber nicht zu voll.
    Die Kabinen waren alle sogut wie leer, und sich alles anschaun konnte man auch. Media Markt war der Horror, aber alles andre ok. hab an jeder kasse ein present bekommen. bei review sogar ein gratis t-shirt (aufschrift: review rocks d-town, sehr geil).


    finde die arcaden nett, mehr aber auch nicht. man sollte sich aber ein bild davon machen, wenn es nich so voll ist und nich so viele schnäppchen-assis (sorry, ich muss sie so nennen) da sind.

    na als kellner ;) 
    aber er ist selten freitags da...


    geht mal am sonntag hin und schuat euch das an, dann zeigt er euch die räumlichkeiten...

    na dann ab ins freynik sag ich da nur, denn eine aussicht auf den rhein kann dir wohl keines der anderen restaurants bieten...



    p.s. seit wann ist am 5.12 nikolaus? iss das nich immer am 6.12.?

    Zitat

    Freynik am Fluss



    kann ich auch empfehlen, da hab ich nämlich auch mal gearbeitet und mein freund arbeitet immer noch da :thumbsup:


    ps. welcher tag wir das sein?

    nix gibts also...


    Die Stadt Düsseldorf wird sich nicht länger um den Prolog der Tour de France 2010 bewerben. Dies entschied Oberbürgermeister Dirk Elbers (CDU) nach Angaben eines Sprechers am Mittwoch. Grund seien die "derzeit zu großen Unwägbarkeiten der Veranstaltung, vor allem, was ihren Nutzen für die Stadt angeht".
    Anzeige:


    "Von dieser Veranstaltung haben wir uns bislang einen hohen Imagegewinn in der ganzen Welt versprochen", sagte Elbers. Er verwies darauf, dass die grundsätzliche Entwicklung im Radsport derzeit ungewiss sei.


    Mit der Bewerbung wäre es der Stadt nicht möglich, im Falle des Zuschlags durch den Tour-Ausrichter von den damit verbundenen Verpflichtungen zurückzutreten. Elbers hält dieses Risiko für zu hoch und damit für nicht akzeptabel. Somit werde die Verwaltung dem Rat keine Beschlussvorlage zur Bewerbung vorlegen.


    Quelle RP

    keinen plan, steige nich wirklich dahinter und hab keine zeit mir allle gästebuch einträge durchzulesen.
    da ist jedenfalls ein typ in nem raum und wird non stop gefilmt...