Beiträge von Johnnypulp

    Und dabei hat Düsseldorf eine relativ große Skate-Gemeinschaft. Alle müssen sie raus nach Wuppertal, Essen etc. um anständig fahren zu können. Man muss sagen: was es in Düsseldorf an Skateanlangen gibt ist wirklich ein Witz... Ist Düsseldorf vielleicht doch nur eine Mainstreamsport-Stadt?


    Oder Skater müssen damit leben,dass Sie eine ´Sportart zweiter Klasse´betreiben und somit nicht ins Stadtbild reinpasst,im Moment jedenfalls :huh: .

    Das ist das.Zwar finde ich es schön,wie der Medienhafen im Laufe der Jahre umfunktioniert wurde.Habe aber trotzdem Angst dass der gesamte Hafen sich in ein
    Glas-Beton Komplex verwandelt.


    Kann mich noch errinern wie Romas(Zigeuner)noch am Pennerstrand illegal ein ´Büdchen´betrieben haben.Da musste man nicht extra in die Hammer Straßegehen um
    n paar Snacks/Getränke kaufen.Letztendlich bleibt nur Nostalgie im Kopf :rolleyes:

    Soviel Feedback habe ich jetzt nicht erwartet ;)


    @rubber,Mali,Düsseldorfer Jung:Wollte euch auch nicht damit in eine Tonne werfen.Es ist nicht so dass ich jetzt über Nacht zum Pflanzenesser geworden bin. :)


    Ich find das einfach nur unglaublich,mit welchen fiesen Tricks die Oberbosse den Endverbrauchern ihre Ware als Qualitätsprodukte zu bezeichnenn,wo nur das ´was´
    und nicht das´wie´beantwortet wird.


    @Moe:Bei Gelegenheit werd ich drauf zukomenn und ggf.die ´andere´Seite der Kochkunst bestaunen.Auf jeden Fall danke für das Angebot. ;)

    Egal Evolutionstheorie hin oder her.Als ich den Artikel der Zeit gelesen hab http://www.zeit.de/2012/35/Huehner-Tod-Stall ist mir klar geworden,wie pervers
    und abartig die Nahrungsmittelindustrie mit Hitler-Methoden ihre Hühner in den Ställen gehalten werden mit dem Unterschied,dass Sie dann noch mit irgendwelchen Antioxidationsmitteln in die Dienstleistung gebracht werden,als hätten die Tiere kein Recht auf Leben.



    Jedenfalls dachte ich,ich könnte mit meinem Plan den Kapitalisten ein Strich durch die Rechnung machen ,denn in auch in punkto Nahrung isst doch der Mensch viel mehr,als er eigentlich braucht.



    Ich mein,so lang man arbeitet,Freunde ggf.Familie und grundsätzlich Brot und Wasser hat,ist doch geil.Umso krank ist es doch,wie Leute mit solchen Ansätzen,egal in welcher Hinischt,das Unglück anderer zu Geld machen tun .Die sollten auf den Scheiterhaufen gebracht werden.In diesem Sinne: One life,live it well.

    Eigentlich sollte man egal welches Medium oder ´wen oder was´nicht mit Politik vermischen.


    Ich mein,die demographische Entwicklung hat sich anscheinend auch in Hinblick aufs Fernsehen drastisch verändert.
    Der Gehobene guckt sich mit dem Sky Paket ´bessere Filme´an.Der ´Untermensch´muss sich
    mit ´Mitten im Leben´zufrieden geben.Der Mittelständler ist froh wenn er die Tagesschau unter
    die Lupe nehmen darf.


    Lieber mal in den Wildpark spazieren gehen.Ist gut für die Psyche ;).

    Das ist ma ne harte Nachricht :(


    Hier die offizielle Pressemitteilung:


    Vor allem kann ich mir grundsätzlich nicht vorstellen,dass es in Zukunft den Verkehr sicher machen oder den Lärm eindeutig eindämmen soll.Zu dem kommt es zu höheren Unfallquoten.Das ist jedenfalls meine Erwartung.

    Richtig.Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen hab aber es würde falls es soweit kommt,dass so Clubs wie Nachtresidenz,Oberbayern und der ganze Gedöns 30 % der Gäste verlieren würden und ungefähr so Eckkneipen rund um den Stadtkern um ihre Existenz kämpfen müssen,was ja neben der Nichtraucherregelung quasi das Aus wär für die ´Kleinen´.

    Nun gut,die Niederlage gegen Offenbach war sehr schmerzhaft .Trotzdem respekt an f95.Allein das Jahr 2012 war für ´uns´wie ein Action Film,wo Michael Preetz der Bösewicht war :) und es trotzdem ein Happy End gab.Vielleicht gibt es einen 2ten Teil im Jahr 2013 mit vollen ´Special Effects´.Ick freu mich drauf.

    Jetzt wo es den Langlauf-Weltcup nicht mehr gibt,dürfte es doch jetzt möglich sein,so ein Park fertig zu stellen.Oder muss ein gewisser Tony Hawk(natürlich ohne Gage)unter Beweis stellen,dass es ein Skatervolk gibt?Wir leben in ner Stadt und net in nem Hirschkuh-Dorf;).