Beiträge von sasudine

    hehe stimmt mitleid endlich mal jemand der wenigstens ein bisschen was nettes sagt danke audrey....
    naja meiner meint es ja net böse er ill nur verhindern das ich nochmehr jammere lol


    teufel???tztztz wird da etwa jemand gemein grinsel..



    p.s.: boar versucht mal mit ner 2jährigen kuschelund tobe wütigen hexe auffm arm zu schreiben grinsel


    die hat mich schon seit 30m inuten sooooooo lieb hillllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    genau und da meiner gleich wieder nach hause kommt und essen will muss ich schonmal üben wie man rückenschmerzen hat das ANSTELLEN ggggg


    oooohhaaaahhhhhhh mein rücken schatz ich kann nicht stehen kannst du mir mal bitte einen tee machen sfg

    psssttttttt audrey musst du denn immer alles verpetzen du weißt doch schwangere frauen wollen das doch nur auch mal ausnutzen wann kommt sone gelegenheit denn wieder sfg.....


    Naja mein neues hobby in dieser schwangerschaft ist jedenfalls meinen mann in den wahnsinn zu treiben lol..
    die ersten 3,4 monate schlechte laune gemein gggg
    und jetzt bin ich schludrig und hab zu nix lust grins
    Naja obwohl sich doch seit ner woche mein zustand normaliesiert würde ich mal sagen,ich jammere ja net übertrieben viel rum(hat leider nicht geholfen ggg)
    Aber wenn ich mal was habe und der dumme kerl sagt dann auch noch stell dich nicht so an....
    grummel
    achwas solls....
    AN die MÄNNER es sind doch NUR 9 Monate grins die ihr aushalten müsst hehe

    MH war ich eigentlich schonmal schwanger also so komische gefühle hatte ich net dabei lol......
    obwohl naja ist ja bei jedem anders gelle....
    Aber im großen und ganzen audrey muss ich dir doch recht geben,aber das liegt daran das männer einfach kein verständnis haben sfg :D :D

    :D Naja da ich gestern an extremer langeweile gelitten habe und dazu noch meine einfallslosigkeit kam , musste ich mich doch dringendst irgendwie bemerktbar machen.Damit sich meine langeweile verschieb grins...Aber irgendwie hat das nicht wirklich funktioniert grinsel...
    Naja was solls so man sieht sich dann heute abend vielleicht bye bye

    naja ich war noch nicht draussen aber da spätestens um 18 uhr der hund raus muss denke ich mir mal werd ichs noch merken, schmity und wehedem es ist saukalt draussen dann geb ich dir das wetter ist schön gggggg

    naja gut es gibt verschiedene arten von liebe geistlich körperlich und och noch soviel mehr und meine ist im bauch kleben geblieben ggggg


    aber du brauchst mich nicht zitieren grinsel auch wenn ich mich dadurch sehr geehrt fühle ;)

    es gibt nur eine logische erklärung dafür kinder frühzeitig aufklären über das gröbste,bevor sie verstehen was sie im fernsehn sehen...
    oder wenn sie was sehen ihnen zu erklären was fakt ist und was humbug...
    wie der letzte bericht das mädel das sich mit 16 jahren schon die brüste operieren lassen durfte weil sie der meinung ist das muss so sein mit kaum brust ist man keine frau....
    Also ich weiß nicht bei solchen idealen wunderts mich nciht mehr das die jugend heute so abdreht..hehe was heisst hier jugend wenn kinder von 10jahre schon über bestimmt sexuelle praktien heiss diskutieren,naja sind die ja net jugendlich

    stimmt der eine so der andere so ich wollte nix jugend nutzen war mir zu öde und ausserdem hat sich mich irgendwie so nach kindern geträgt ich weiß nicht ich finds einfach nur klasse naja
    aber natürlich bin ich auch vollkommen dafür das das jeder so macht wie er meint...
    ist ja schließlich keine leichtfertige entscheidung

    ;) :rolleyes: wenn ich abends vor dem spiegel stehen und hineinsehe finde ich das liebe dick macht....
    kommt morgens meine kleine maus und weckt mich sehe ich das liebe wächst und älter wird.....


    Also mit anderen worten liebe ist nicht nur ein gefühl liebe sind auch familie schutz und abgesehen davon kann man sie wohl kaum mit irgendetwas beschreiben..
    Obwohl ich mir zur zeit sehr sicher ist das sie einfach nur dick macht ggggg :D

    es gibt hier nur 2 arten von wetter..
    entweder geht es von den temperaturen also ist angenehm nicht ganz so kalt aber dafür ist es pitschnass und regnet andauernd bähhhhhhhhhhhhh


    oder es ist schweinekalt und trocken...
    also was einem da lieber ist kann man wohl leicht erraten.
    warum kann es denn nicht trocken und angenehm sein...????????