Beiträge von Klabauter

    Das ist eine sehr gute Frage!
    Ich meine, bei youtube und co. ist es ja schon nervig genug mit den ganzen Werbespots. Doch die meisten kann man ja mit einem Klick beenden und sofort zum eigentlichen Video-Clip gehen. Vielleicht werde ich mit derHandy Vertragsverlängerung noch ein wenig warten und ein anderes Betriebssystem nutzen.

    Hallo Düsseldorfer!


    da ich mich momentan mit dem Themahausbau auseinandersetze, aber nicht so recht weiß welche Art von Haus mir am meisten zusagt, habe ich im Internet mal ein wenig recherchiert und bin auf folgendes Video gestoßen.


    [video]

    [/video]


    Nun frage ich mich, ob so ein Fertighaus wirklich so viele Vorteile aufbringen, oder ob es auch Nachteile gibt. Was meint Ihr? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit einem solchen Fertighaus können?

    Wie es ausschaut, musst du dir für dein Vorhaben, was sich übrigens für sehr interessant halte, eine kleine Druckerei selbst einrichten. Ich selbst habe mir erst vor kurzem einen Drucker bei mediaform.de gekauft und benutze ihn mittels Thermotransferdruck für meine Etiketten. Ich halte eine Anschaffung von einem Drucker für sehr sinnvoll, da diese heutzutage nicht mehr allzu teuer sind und du unabhängig von irgendwelchen Druckereien, die anscheinend kein Geld verdienen wollen, bist.

    Ich habe mir soeben deine Seite angeschaut und war von den tollen Fotos begeistert. Hast Du auch eine Galerie? Du könntest dir vielleicht mit solchen Bilderrahmen radeberger-bilderrahmen.de eine kleine Galerie einrichten. Was hältst du davon? Meiner Meinung nach sind die Motive und die Fotos es wert.

    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, wenn ich mir die Modelbilder so ansehe. Wahrscheinlich ist es wieder mal ein Projekt, bei dem viel zu viel Geld in die Planung und Innenbau gesteckt wird, ohne dass es sich nach ein paar Jahren auch rentiert. Ich finde das Saunieren und Nutzen von Wellnessduschen einmalig und habe mir deshalb eine kleine Wellnessoase zuhause eingerichtet, da es in Düsseldorf wahrscheinlich nie zu einem richtig guten öffentlichen Wellnessbad kommen wird.

    Ist halt die Frage was man als gut betietelt... Lecker? Viel? Beides? schnell? wenns doch nur einfach wäre... Ich bewerte einen Griechen immer nach der Metaxasouce beim Überbackenen Gyros......

    Es gibt inzwischen wirklich viel Auswahl an Banken. Habe letzten auch gewechselt. Muss aber auch dazu sagen das ich schon einige Banken durch habe. Ist wirklich nicht leicht die richtige zu finden. Habe vor ca. 6 Monaten zur SWK Bank gewechselt. Bin bisher wirklich zufrieden auch was den Service angeht.

    Vielen Dank, für die Termine. Ich habe sie bereits in meinem selbst erstellten Wandkalender eingetragen.
    Verwundert bin ich über den sehr frühen Trainingsauftakt, da die Saison doch erst im August startet. Meyer, ist ja sinnvoll, wenn die Jungs schon ein bisschen mehr schwitzen dürfen ;)

    Hallo!
    Vielen Dank für die Informationen. So wie es aussieht gehen wir immer mehr dazu hin, auch in die Höhe zu bauen. Ich finde es nicht schlecht, da es Platz sparend ist und je nach Architektur gut ausschaut. Ich hoffe nur, dass die Mieten für die Wohnungen und Gewerbeflächen nicht allzu hoch werden. Bekanntlich ist es ja so, dass bei neuen Projekten und etwas höher ausfallen, da diese auch wieder refinanziert werden müssen. Interessant finde ich, dass man jetzt schon weiß das ein Friseur Einzug halten soll. Ich denke, das ist das geringste Problem da ich mit meinem Friseur in Oberhausen doch recht zufrieden bin. nun ja, es ist alle Mal besser als diese unzähligen Spielhallen.


    Ich bin sehr gespannt, wer das Rennen macht.


    LG

    Hallo!


    vor einem halben Jahr habe ich eine neue Arbeitsstelle in Düsseldorf angetreten. Um nicht mehr täglich 2 h pro Fahrt mit der Bahn hin und herzu pendeln habe ich mir auch gedacht, ich suche mir eine kleine Wohnung in Düsseldorf. Mit Erschrecken musste ich feststellen, wie hoch die Mietpreise hier im Gegensatz zu anderen kleineren Städten sind. Ich habe zwar schon eine Makleragentur beauftragt, aber vielleicht ist ja hier jemand, der mir Stadtteile empfehlen kann, wo es noch relativ humane Mietpreise gibt?


    LG