Beiträge von Zionexpress

    ... und Schumi ist der einzigste, zur Zeit, der es mit Senna aufnehmen könnte.



    Als echten Racer würde ich noch Frenzen und Coulthard, Raikkonen (?) und Rubino bezeichnen.



    Schade, dass Häkkinen und Alesi nicht mehr fahren...



    Außerdem warte ich auf AUDI!!! :) :) :)

    Mal ehrlich: Bemitleidet Ihr sie nicht? Die Retorten-Fans aus Wolfsburg, Bayern, Leverkusen etc...?



    Beispiel: Bayer 04 spielt gleich mit der B-ELF (!), im Estadio Nou Camp, Championsleauge gegen Barca. Schande! Schämen! In die Ecke stellen!



    Armer Profifußball. Pillenclubs ohne Herz, schiebende Schieris, klüngelnde Bosse, Zuschauer bankrott (Wie im DFB-Pokal-Halbfinale, FCB-Lev.), kalte Megaarenen, aufgeblähte Wettbewerbe und soweiter und sofort.



    Vielleicht kam der Abstieg von F95, sogar zum richtigen Zeitpunkt.
    Fortuna ist anscheinend der einzigste Traditionsverein in Deutschland, der noch die Basis vertritt. So sieht es zumindest, seit dem Umzug ins P. Janes-Stadion aus, wenn man die Atmosphäre Woche für Woche erlebt, auch auswärts.
    Ein klein wenig "Anfieldroad"...



    Mann spürt SIE wieder, die Aura der Diva.



    Die Bundesligaclubs dagegen, verkommen immermehr zum Kübelbock der RTL-Generation.



    Ich bin mir sicher: Fortuna kommt wieder und ist dann stärker als je zuvor... Waren wir je weg? §;O)


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Grüße aus Flingern
    Zionexpress

    Klar! Wenn Ferrari keinen Mist gebaut hätte, wäre dieses Rennen wieder a-typisch verlaufen, trotz neuer Regeln.



    Es waren aber deutlich mehr Zweikämpfe zu sehen, was an den unterschiedlichen Tankfüllungen gelegen hat. Das wird allerdings, im Laufe der Saison, anders werden, da es pro Rennen nur eine optimale Lösung geben kann.



    WOW der Zion... :O :O :O Bis auf die Krammatique, sehr neunmalklug!



    :) :D :)

    Klar gibts die!


    Ich stehe sogar nachts auf, um ein freies Training zu gucken.


    Obwohl ich meine Ausbildung bei Mercedes gemacht habe, bin ich ein ROTER! Schumi ist der beste Fahrer, als Fan vom "rasenden Kinn" würde ich mich allerdings nicht bezeichnen. AYRTON SENNA ist die ewige Nummer 1!


    Der Auftakt war grandios, die neuen Regeln noch nicht optimal, spannender war es auf jeden Fall!

    Wenn ich sowas höre, werde ich echt sauer:



    Da kommen doch ein paar linksrheinische Bauern auf die Idee, dem NOK eine Liste mit 13000 Unterschriften gegen Olympia zu präsentieren.
    Damit soll das ganze, vom Rat beschlossene, Finanzierungskonzept zu Fall gebracht werden.



    Rüben und Kartoffeln, anstatt Olympia 2012?
    Wäre sowas auch in Köln passiert?

    Ich will ja nicht nörgeln, aber jubeln auch nicht! Nur 2 Sätze über Fortuna, auf der gesamten
    "Arena Homepage"! :( :) :)



    Wenn Fortuna die Zukunft dieses Stadions sichern soll, hätte ich doch ein wenig mehr Stimmung erwartet, oder?


    Werden wir wirklich von Politprofis regiert?

    Gott sei Dank bin ich ein IT-Primat und habe keinen blassen Schimmer, wie man aus dem Netz downloaded.(sagt man das so ..?)
    .


    Mensch Kalla! Manchmal weiß man nicht, ob Du einen nicht doch verarschst.... :D :D :D

    Wie jetzt??? ?( ?( ?(



    Wer bei Kazaa Musik zieht, begeht auch und vorallem Urheberrechtsverletzung. Handel ist natürlich was anderes! Aber wenn die Strafe selbst bei Handel so gering ist, was hat man dann für eine Strafe zu erwarten, wenn man nur zum Eigengebrauch runterlädt...???



    Das meinte ich... :] :] :]

    Zum Thema Downloaden und Urheberrechte, ein Urteil des Amtsgericht Düsseldorf.
    So ist, zur Zeit, die Härte von Strafen einzuschätzen:



    Ein Mann (37) wurde wegen Verstoßes gegen die Urheberrechte, zu einer Geldstrafe von 3600 Euro verurteilt, weil die Polizei 1800 kopierte Playstationspiele in seiner Wohnung gefunden hatte, welche er zunächst für den eigenen Gebrauch nutzte, diese aber auch später verkaufte...



    Und was kriege ich für ne Strafe, wenn ich mir ab und zu ein Liedchen runterlade, natürlich mit schlechtem Gewissen,...??? ?( ?( ?(


    Kazaa ich komme!!! :D :D :D

    Also Flingern und Allohohl, das ist gefährlich! Aber ohne noch gefährlicher...


    Starten wir also im "Route 0815"(Schlösser, Jägermeister), dann in die Frittenschmiede nebenan (Diebels, Ouzo), auf ins "Fortuna" Bistro (Alles) und ins Vereinsheim (Diebels), dann zu den netten Herren mit dem orangen Jäckchen und rotem Kreuz... :D