Beiträge von Mali1986

    Sooo es ist so weit,


    ich habe meine Stelle bei der DTKS in Düsseldorf bekommen und bin nun auf Wohnungssuche.
    Leider gibt es bei immoscout und ect. nicht die dollsten Ding. Leider oft herrunter gekommen und komplett überteuert.


    Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wo ich mal nach ner Wohnung schauen könnte.
    Muß net riesig sein (mir würden allein 30-40qm reichen) , nicht komplett überteuert, ne kleine Einbauküche und evt. nen kleinen Balkon dazu.


    Ich denke die Ansprüche halten sich in Grenzen.


    Wenn jemand einen Tip hat, gerne melden :)

    Hey meine Lieben,...


    nach laaanger laaaanger Zeit hatte ich mal wieder das Bedürfniss mich mal wieder hier einzuloggen... und zack was ist passier ?!?!... mir sind meine Zugangsdaten wie auch alles entfallen was im geringsten damit zu tun hat.
    Ich bin verwirrt.
    Aber alles halb so schlimm, denn da bin ich wieder... halt nur mit neuem Account :)


    Gruß,


    Mali