Beiträge von Tschjornii Productions

    Zitat

    Original von schmity
    Finde ich auch gut so! Olympia ist wichtiger als Rhein Fire! Und wenn es die Fire Fans auch noch freut... umso besser!

    Olympia ist zwar nicht wichtiger als Rhein Fire, aber viele Fans hoffen, dass RF dadurch einen GM bekommt, der mehr kann als Reden schwingen...

    Zitat


    Quelle: NRZ  
    Die Football-Fans werden kaum in Jubel ausbrechen, sollte Düsseldorf am 12. April deutscher Kandidat für die Bewerbung um Olympia 2012 werden. Denn dann muss NFL-Europaligist Rhein Fire sich einen neuen Manager suchen. Alexander Leibkind, der den beeindruckenden Aufstieg des Teams zum sportlichen Publikumsliebling in Düsseldorf durchaus als eigenen Erfolg verbuchen darf, kündigte im Gespräch mit der NRZ an, dass er nicht zwei Aufgaben gleichzeitig schultern könne. Als Geschäftsführer der Düsseldorf Rhein Ruhr 2012 GmbH wäre er ab April im internationalen Wettbewerb um die Fünf Ringe noch stärker gefordert als derzeit.


    "Ich sehe meine Frau schon jetzt kaum noch", klagte der 50-Jährige, "so stelle ich mir nicht das Leben vor." Zwar schob er ausdrücklich hinterher, dass er ja auch von seinem Olympia-Job im April zurücktreten könne. Aber wer ihn dabei lächeln sah, weiß, dass er das nicht ernst gemeint hat. (fp)

    Wenn man sich in der Fan-Szene umhört werden einige Football-Fans der Olympia-Bewerbung von Düsseldorf beide Daumen drücken... :D

    Seit heute ist unsere Party offiziell "powered by Rhein Fire"! Was das beseutet, habe ich mal eben aus dem BTFBH-Forum geklaut:


    Heute gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fire-Fans!
    Die gute: Die Homepage ist wieder online!
    Die schlechte: Auf der Homepage findet ihr die Ticketpreise für die erste Saison auf Schalke...

    Kuharchek in der "Hall of Fame"


    Düsseldorf/Gelsenkirchen - Es ist die größte Ehre, die ein American Football Spieler erlangen kann: ein Platz in der "Hall of Fame". Rhein Fire Headcoach Pete Kuharchek hat es geschafft. Der 55-Jährige wurde jetzt in die Ruhmeshalle der University of Tampa in Florida aufgenommen, für die er von 1967 bis 1969 als Linebacker spielte.


    In der Ehrenerklärung heißt es: Pete wurde 1967 von den Trainern und Spielern zum besten Defensivspieler gewählt, als er die meisten Tackles verbuchte. 1968 war er der Führungsspieler der Spartans und der beste Defensivmann. Er schaffte die meisten Tackles und führte sein Team zu einer 7-3 Siegesbilanz.


    Kuharchek, seit 1996 bei Rhein Fire und im dritten Jahr Headcoach, sagte:
    "Das freut und ehrt mich. Es ist schön zu wissen, dass die Spartans mich noch in so guter Erinnerung haben, schließlich ist es ja schon eine Weile her, dass ich für sie gespielt habe."


    Rhein Fire startet mit seinem "Hall of Famer" Kuharchek am 5. April 2003 in die 11. Saison der NFL Europe League. Wer Kuharchek und sein Team live in der Arena AufSchalke erleben will, sollte sich rechtzeitig die besten Plätze sichern.


    Quelle: Rhein Fire Pressemitteilung

    New York - Seit langer Zeit trafen sich in Dallas der ehemalige Rhein Fire Headcoach Galen Hall und sein verlängerter Arm Danny Wuerffel wieder. Beide hatten gemeinsam für Rhein Fire 2000 den World Bowl gewonnen. Grund des Treffens war das Spiel der Dallas Cowboys gegen die Washington Redskins am 13. Spieltag der NFL.


    Und diesmal waren die beiden Gegner. Galen Hall ist mittlerweile Runningback Coach bei den Dallas Cowboys und trainiert seine ehemalige Entdeckung und heutiger Superstar Emmitt Smith, Danny Wuerffel lenkt als Spielmacher die Geschicke der Washington Redskins.


    Der Lehrer behielt im Spiel am Ende gegen seinen ehemaligen Schützling die Nase vorn, die Cowboys gewannen in einem spannenden Spiel mit 27:20. Entscheidender Mann war wieder einmal Emmitt Smith. Der Runningback erlief, unterstütz von seinem Vorblocker Robert Thomas (Rhein Fire 1996), insgesamt 144 Yards und konnte von den Redskins nicht kontrolliert werden.


    Danny Wuerffel hatte ein eher durchwachsenes Spiel. Zwar erwarf der Spielmacher insgesamt 243 Yards und drei Touchdowns, allerdings unterliefen ihm auch drei Interceptions, die die Cowboys auf die Siegerstraße brachten.


    In der Abwehr der Redskins wussten zwei ehemalige Rhein Fire Spieler besonders zu gefallen. Safety David Terrell (RF 1999) konnte sechs Spielzüge der Cowboys stoppen, Defensive End Carl Powell (RF 1999, 2000) erzielte fünf Tackles und einen Quarterbacksack.


    Kicker James Tuthill (RF 2001) verwandelte zwei Extrapunkte für die Redskins. Das erste Mal durfte Tuthill auch die Punts ausführen. Dabei erzielte er bei vier Versuchen 160 Yards Raumgewinn. Durch diese Vielseitigkeit hat der Kicker gute Chancen, über die Saison hinaus bei den Redskins zu bleiben.


    Im zweiten Spiel am Thanksgiving Tag der US-Amerikaner verloren die Detroit Lions mit 12:20 gegen die New England Patriots. Wide Receiver Bill Schroeder (Rhein Fire 1997) fing zwei Pässe für 27 Yards auf Seiten der Lions. Die Fortsetzung des 13. Spieltages findet am Sonntag und Montag statt. Dabei
    kann in der AFC (American Football Conference) schon eine Vorentscheidung für die Playoffs fallen, wenn die San Diego Chargers auf die Denver Broncos treffen. Beide Teams stehen mit jeweils sieben Siegen in der Spitzengruppe der AFC. In der NFC (National Football League) können die Green Bay Packers nach zwei Niederlagen mit einem Sieg gegen die Chicago Bears den Sprung in die Playoffs schaffen.


    Premiere zeigt am Wochenende drei Spiele live:
    Buffalo Bills - Miami Dolphins (So, 19.00 Uhr),
    San Diego Chargers - Denver Broncos (So, 22.10 Uhr) und
    Oakland Raiders - New York Jets (Di, 3.00 Uhr).
     
    Das DSF sendet am Samstag um 11.15 Uhr und 14.30 Uhr eine Vorschau auf den Spieltag, am Montag (23.30 Uhr) und Mittwoch (23.00 Uhr) gibt es eine Zusammenfassung des Spieltages.


    SAT.1 berichtet im Rahmen von "ran-SAT.1-Football" am Mittwoch um 1.05 über die NFL.



    Begegnungen, 13. Spieltag


    Detroit Lions - New England Patriots 12:20
    Dallas Cowboys - Washington Redskins 27:20
    Kansas City Chiefs - Arizona Cardinals
    Minnesota Vikings - Atlanta Falcons
    Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens
    Cleveland Browns - Carolina Panthers
    Green Bay Packers - Chicago Bears
    Buffalo Bills - Miami Dolphins
    Jacksonville Jaguars - Pittsburgh Steelers
    New York Giants - Tennessee Titans
    San Diego Chargers - Denver Broncos
    Indianapolis Colts - Houston Texans
    San Francisco 49ers - Seattle Seahawks
    Philadelphia Eagles - St. Louis
    New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers
    Oakland Raiders - New York Jets


    Quelle: Rhein Fire Pressemitteilung

    Der Spielplan für die kommende Saison ist offiziell und sieht so aus:


    Gameday One:
    Sa., 05-04-2003
    Amsterdam Admirals @ Düsseldorf Rhein Fire


    Gameday Two:
    So., 13-04-2003
    Düsseldorf Rhein Fire @ Berlin Thunder


    Gameday Three:
    Sa., 19-04-2003
    Scottish Claymores @ Düsseldorf Rhein Fire


    Gameday Four:
    Mo., 28-04-2003
    Düsseldorf Rhein Fire @ F. C. Barcelona Dragons


    Gameday Five:
    Sa., 03-05-2003
    Frankfurt Galaxy @ Düsseldorf Rhein Fire


    Gameday Six:
    Sa., 10-05-2003
    Düsseldorf Rhein Fire @ Amsterdam Admirals


    Gameday Seven:
    So., 18-05-2003
    Düsseldorf Rhein Fire @ Scottish Claymores


    Gameday Eight:
    So., 25-05-2003
    Berlin Thunder @ Düsseldorf Rhein Fire


    Gameday Nine:
    So, 01-06-2003
    Düsseldorf Rhein Fire @ Frankfurt Galaxy


    Gameday Ten:
    Sa., 07-06-2003
    F. C. Barcelona Dragons @ Düsseldorf Rhein Fire


    World Bowl XI:
    Sa., 14-06-2003
    Hampden Park, Glasgow


    Quelle: www.football-fan.de

    Zitat

    Original von Joy
    melde ich mich mal wieder ... aber nur den menschen zu liebe die mich drum gebeten haben ..


    sie wissen wer gemeint ist ..


    Oh mein Gott, dass meine alten Augen das noch erleben dürfen...
    Jetzt lohnt es sich ja wieder, öfters mal hier vorbeizuschauen... ;) 
    Welcome back!

    Pro7 bringt in SAM in der kommenden Woche einen Bericht über die beiden Tryout-Tage. Einen genauen Termin für den Dreiteiler konnte das Office mir leider nicht geben, aber es kommen ja nur 5 in Frage :D .
    Am 11. oder 12. 12. soll es dann auf VOX in Focus-TV kommen...