Beiträge von Joy

    Zitat

    Original von Rotznase
    Hurraaa Daniel ist RAUS!


    ...der war doch der einzigst normale da ...neben dieter .. :D 
    *dieterfan* *lol* ...


    nee...also ich find juliette (schreibt man das so?) sollte gewinnen ..diesen möchtegern macho alex *würg*.. wenn der gewinnt.. dann geh ich da höchst persönlich hin und bring ihn um :tongue: :rolleyes: :]

    also.. ich wollte mir einen neuen avater machen , hab ich auch , er ist klein genug und die qualität sprengt den ramen auch nicht ! trotzdem nimmt er mein bild nicht an ..


    wieso ? *grummel* ;( :(

    :D ..
    -
    mich ärgert diese regel eigentlich auch , nur weil ich vielleicht nicht so lange brauche meine antworten zu schreiben heisst das ja nicht das ich sie mir nicht gut überlege ..
    wozu ist das eigentlich gut ?( 
    -
    *eine erklärung verlangt*

    hmmm..hals und beinbruch ? *lolo* :D
    -
    nee , also was kann man sich da wünschen ?! das jeder für die sache kämpft und wir uns nicht so leicht unterkriegen lassen ! ... joah , und das es nicht zu kalt sein wird am samstag .. *bin eine frostbeule* :P :D :rolleyes:

    firewall ist ein programm , damit man dich nicht so schnell hacken kann oder dir einen wurm / ein vcirus auf deine festplatte packen kann..so wurde mir das zumindest erklärt :D ...
    also..mir ist das auch schon oft passiert , aber ich glaub nicht das die da was machen können wenn man eine flatrate hat ..

    ja , da hast du recht aber wenn man sich zu wehren weiss ist das eigentlich "normal" ..ist ja nicht die erste demo. auf die ich gehe ....

    Zitat

    Original von Audrey
    Ich finde, JOY hat recht. Wer ignoriert und nicht reagiert, der trägt nichts zum Kampf gegen das "Böse" bei. Auf der anderen Seite finde ich jede Art von Fanatismus etc, wie schon erwähnt, ebenso sinnlos. Eine schwierige Frage...
    Aber sich durch eine Gegendemo dem Ganzen zu stellen, ist wohl die mutigste Art....und deswegen: Hut ab und viel Erfolg :)


    -
    danke audrey :)) ... aber ich finde nicht dass das zeigt das ich "mutig" bin , ich krieg doch schon im fahrstuhl panik *lol* ... es zeigt nur das ich nicht faul auf meinem arsch rumsitze und das mir nicht egal ist was auf der welt passiert !

    Zitat

    Original von supersvend
    . Warum demonstriert man nicht als Aktion, sondern immer nur als Reaktion. .


    da hast du leider recht ! aber naja , mir sind halt noch nicht die mittel geben eine demo. anzukündigen und durchzuführen ...
    -
    aber ich denke das kommt daher , weil die menschen ja nichts bekämpfen was sie nicht "sehen" ... die menschen sind zufrieden so lange alles beim normalen bleibt , erst wenn was passiert wird reagiert..dafür gibt es genügend beispiele !
    -
    wer sich nicht bewegt spürt seine ketten nicht !

    @onorien..ich wüsste mir da sehr gut selber zu helfen .. und auserdem bin ich NICHT ALLEIN !
    -
    und das ich naiv bin denke ich manchmal selbst , aber ich bin nunmal so ...und ich sage das was ich für richtig halte egal wie die anderen darüber denken..das ist meine meinung ihr müsst sie nicht mit mir teilen , das verlange ich gar nicht aber mich jetzt als naives kind darzustellen ist echt das letzte ..

    Zitat

    Original von Zweitnick


    Wahrscheinlich war es dann auch Polen, die gerade erst den zweiten Tag in Deutschland waren.. und die erlauben sich dann, über unsere Staatsystem zu urteilen! X(


    ähm..ich glaub ich hätte dazuschreiben sollen dass das bild auch in polen gemacht worden ist ..
    und von wegen wir urteilen über das deutsche staatssystem , im gegenteil..wir lernen es nicht mal kennen weil wir ja vorher schnell abgeschoben wwerden ! X(

    Zitat

    Original von supersvend


    Das habe weder geschrieben noch gemeint. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man Gewalt nicht mit Gegengewalt bekämpfen kann. Das kann man ganz schön im Israel Konflikt beobachten. Aktion-Reaktion-Aktion-Reaktion...
    Toll. Meistens sind die Ausschreitungen ganau das was solche Menschen provozieren wollen. Du kannst gerne das Spiel mitspielen wenn du magst. Rechtsradikalität ist aber ein gesellschaftliches Problem und das wird nicht auf der Strasse gelöst. 


    da..klar ist es ein problem der gesellschaft , aber meinst du das interessiert die leute ? ...das meine ich ja mit wegschauen , ich will lieber irgendwann sagen können "ich habe mitgeholfen solche menschen zu bekämpfen , ich habe nicht einfach weggeschaut wie die meisten anderen!"
    -
    auserdem .. das ist kein "spiel" , ich hab auch am anfang schon gesagt das gegendemos nicht das beste auf der welt sind ..aber das einzigste was man gegen solche leute unternehmen kann !

    MORDERCY (ist polnisch) heisst Mörder !!
    (@zweitnick...also ich denke nicht dass das aus der luft geriffen war , denn sonst würden sich menschen sicherlich nicht vor ein polizeipresidium stellen und sowas kundgeben !!?)

    Zitat

    Original von Zweitnick


    Oh oh... jetzt gibbet gleich haue!! :P


    -
    nö..mir tun die leute nur noch leid die mich nach meinem alter beurteilen ! ..mir geht das ehrlich gesagt am arsch vorbei , wer mich nicht ernst nimmt wird auch von mir nicht ernst genommen !