Beiträge von Joy

    Zitat

    Original von supersvend
    Für mich sind Radikale allgemein völlig überflüssig. Ob die nun rechts, links, religiös oder sonstwie sind. Fanatismus fängt für mich dort an wo gesunder Menschenverstand aufhört.
    Ich finde Demonstrationen von Rechtsradikalen immer amüsant und würde sie auf keinen Fall verbieten. Wenn ich Kinder hätte würde ich mich mit denen vor den Fernseher setzten und ihnen die Sinnentleerten Gesichter und die leeren Augen der Parolengröhlenden Deppen zeigen, ich denke das schreckt mehr ab als jede politische Diskussion. Außerdem kann man die so im Auge behalten.
    Den Sinn von Gegendemonstrationen verstehe ich jedoch nicht. Die enden wie Onorien gesagt hat immer im Chaos. Warum straft man diese Menschen nicht mit totaler Ignoranz und geht gerade nicht auf die Strasse. Ich denke es ist Sinnvoller diese Leute mit nicht Beachtung zu strafen als mit Verachtung.


    -
    -
    also ..du würdest gerne in einer stadt leben wo neonazis tun und lassen können was sie wollen , echt tolle einstellung ! einfach drüber lachen kann jeder aber wenn man was dagegen tun will ist man wieder der "dummi" ...war klar das sowas von einem kommen musste .. :evil:

    ein eigenes bild habe ich schon .. was polizisten angeht bin ich nicht grade gut drauf zu sprechen ..
    -
    *bullenschweine...wir wollen keine !!.. *sing * :D

    joah..vor allem freitag , wir werden von der schule gezwungen aufs polizeipresidium zu gehen :D ..
    -
    hrrrhrrrr .. *evil grins* :D :rolleyes: 
    wollte mich erst krank stellen...aber vielleicht wird es ja lustig ;) :P


    (ich weiss zwar das mich hier kaum jemand ernst nimmt bis auf mein papa kalla vielleicht , aber das ist mir egal ... denkt was ihr wollt aber ich bin nunmal so und ich gefalle mir auch ganz gut so ...aber ich könnt mal a bissl abnehmen :D :P)

    Onorien ..


    also ersteres ; nicht mit absicht :D :P


    und zweiteres ; ich versuche jeglichen kontakt zu polizisten zu vermeiden aber wenn die auf mich zukommen ...weiss nicht wozu ich da fähig wäre ..

    Zitat

    Original von Onorien


    GGG na super, aber das gillt dann wohl nicht nur für schwarze *FG*


    ja , da hast du recht ...aber naja , wenn man sagt bei einem schwarzen dann denkt natürlich jeder erstmal an die geschlechtsteile ...und so muss man länger rumraten :D

    Zitat

    Original von Onorien
    Großes Lob das du auf die Gegendemo gehen willst, aber gib auf dich acht, denn meist sind solche Gegendemos ein Sammelbecken für die Linksradikalen und die haben dann auch nur noch ein Interesse, Ärger mit der Polizei und den Nazis.


    also vor linksradikalen brauche ich keine angst zu haben , bin selber eine !! :D

    also.. mal zum zweitnick , was würdest du denn tun , einfach nur wegschauen und sie tun lassen was sie wollen ?
    immer wieder wird gesagt wir sollen uns nicht von solchen leuten provozieren lassen aber dass ist falsch , ich finde wir MÜSSEN uns provozieren lassen !
    keiner hat das recht einen anderen menschen zu verurteilen oder ihn deshalb zusammen zuschlagen ! ich weiss das eine gegendemo nicht gerade der sicherste ort ist aber ich weiss mich zu whren falls einer kommt und mir ein blaues auge verpassen will :] ..naja und so allein bin ich da ja nicht ..
    klar kommt es oft zur massenschlägereinen o. ä. wenn die demonstranten aufeinander treffen aber ehrlich ..ich würde lieber mit einem blauen auge nach hause kommen mit dem guten gewissen das der andere auch was von mir abbekommen hat als das ich ruhig zu hause rumsitze und nichts tue !
    -
    neonazis , faschisten und rassisten , jeder würde sie gerne los werden aber keiner weiss wohin mit ihnen , denn ich denke egal was man macht , irgendwo taucht immer so ein dummkopf auf ! wir können sie nicht "auslöschen" das weiss ich ..aber wir können sie bekämpfen , auch wenn es mit gewalt ist , ich würde trotzdem mitmachen ! na und , ich wüsste keinen besseren der mehr verdient hätte ein blaues auge (um es mal milde auszudrücken) geschlagen zu bekommen als ein ´neonazi, faschist oder rassist !
    mir geht auch ehrlich gesagt der staat am arsch vorbei , immer gross verlauten lassen "nein , wir sind nicht rassistisch im gegenteil blabla" , doch kann mir dann mal einer sagen wieso menschen abgeschoben werden ? der staat und das ganze system an sich ist auch rassistisch , vielleicht nicht gerade sehr "auffällig" aber es ist nunmal so ..
    kein mensch is illegal !

    Zitat

    Original von Onorien
    Der Arbeitstag im Leben eines Sklaven? Weil er praktisch nicht endet ist er lang und zweifellos äußerst hart.


    juhuu ... :D also ...kurzgesagt


    ein arbeitstag bei mc donalds :D :P :]

    also..ich weiss nicht so richtig wo das thema hin gehört aber im off-topic kann man ja nie falsch sein :D
    -
    ich weiss nicht ob ihr es schon be/gemerkt habt aber es gab ja einige aufmärsche von neonazis hier in bochum (jaja , ich weiss ist zwar ddorf forum aber egal :P) ...
    natürlich gab es auch eine gegendemonstration , doch dies schien die neonazis nicht zu interessieren denn sie streifen weiterhin durch das sonst ruhige bochum :( ...
    nunja , und wie es so sein muss wird bald wieder eine demo sein *freu* :D diesmal an dem selben tag wo auch die neonazis eine demo angekündigt haben !
    die demo ist am samstag, den 22. februar, um 11.55 uhr am bochumer-hbf ...also ich werde auf alle fälle dabei sein :)) ... wer kommen will soll gerne kommen , vielleicht sieht man sich ja auch zufällig ;) *big anschau* :D ...
    naja , jetzt mal meine meinung dazu , natürlich sind demonstrationen nicht gerade das beste auf der welt aber wenn es anders nicht geht was soll man da machen ? es ist zumindest besser als wegschauen !! Jeder hat das recht auf eigene meinung , aber man sollte dabei immer solidarisch bleiben !lieber solidarisch als solide arisch , nazis sind für mich nichts weiter als "püppchen" die sich irgendwo unterordnen um sich stark zu fühlen ! ...
    -
    gegen Neonazis !!


    [IMG:http://www.infoshop.org/graphics/antifa_13.gif]

    +



    nanaa...wer wird den hier nörgeln ? ;)


    ich dacht hier gehts um den frühling und nicht um das wetter ? 8o :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von Onorien
    . Das Leben ist sicher meist hart aber oft nicht umbedingt lang. Also ich gebe es auf mir fällt dazu nihts sinnvolles ein. :(


    da lag jemand gar nicht mal so falsch ;) .. is schon fast richtig ..


    also.. es hat was mit seinem leben zu tun , genau gesagt um einen tag wie viele andere :p



    hach ...bin isch nich toll *rofl* :] :P :D

    Kalla ; joah , ich würde sogar gern mehr schreiben aber ich habe keine lust mir bei allen anderen themen alles durchzulesen :D


    @erstella ; ja , es ist ein mensch (das rätsel is zwar auf eine art etwas ..joah , hmm rassistisch würde ich sagen aber mir ist kein besseres eigefallen :P )


    soo...dan rätselt mal schön weiter , denn bis jetzt hat ja keine/r eine richtige antwort :D ..

    so...isch hab auch was lustiges ;) :p


    was ist bei einem schwarzen lang und hart ? :D


    erst überlegen und dann schreiben , denn es is sicher nich das was ihr denkt :D :p :]

    Zitat

    Original von BIG
    *rotwerd* :D


    8o ...du wirst rot nur weil ein weibliches wesen dir einen knutscha gibt ? ... na dann will ich mal nicht wissen was bei dir passiert wenn es mehr als ein knutscha ist *löl* :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von BIG
    sie trennt sich doch ...


    also wohl eher ohne ?!



    na , sowas kann ich nicht beantworten ..ich glaub emi wird mir eh schon böse sein das ich gesagt hab das sie umzieht .. ;( 
     :rolleyes:

    Zitat

    Original von Meik
    umziehen??? Warum weiss ich nix davon???? Zieht sie nicht zu mir???oder ist mit umziehen gemeint,das sie sich schön für mich macht???


    das heisst das sie eine neue wohung gefunden hat und jetzt umzieht ...


    jaja ...die kleine emi zieht mal wieder um..schon das dritte mal :p