Beiträge von BIG

    Zitat

    Original von macgreru


    Genau, das sieht sehr traurig aus - bei der Teilnahme von immerhin 8 Ländern. Da liegen die Zuschauerquoten von der HSG ja besser:


    Zuschauer-Krösus ist nach wie vor der THW Kiel, der zu jedem Heimspiel in der Ostseehalle 10.250 Besucher begrüßen kann. Schlusslicht der Zuschauertabelle ist der VfL Pfullingen ( 1.410), davor rangieren die HSG Wetzlar (1.600) und Aufsteiger :] HSG Düsseldorf (1.625). GWD Minden-Hannover verbesserte sich durch den guten Besuch im Derby gegen den TuS N-Lübbecke auf einen Zuschauerschnitt von bislang 3.174. Die Heimspiele des TuS N-Lübbecke besuchten bei den 5 Heimspielen bisher 2.860 Zuschauer im Schnitt.



    düsseldorf hat den schnitt ja auch nur durch die spiele in der philipshalle !


    dort war ich auch schon bei nem spiel diese saison, aber ich habe keine lust nach ratingen zu fahren :(

    Zitat

    Original von prince


    Hab den "Byebye-Thread" auch immer noch nicht gefunden! Hey BIG, hast Du ihn komplett gelöscht?? ?(



    weiß nicht ... ich glaube nicht ?!?!

    Zitat

    Original von Kalla
    Der Rest ist leider nicht jugendfrei, schade.. 8) :D ;)


    wir sollten ein forum ab 18 einrichten, um deinen interessanten ausführungen weiter fogen zu können...


    mensch, alter !
    ich will doch noch was LERNEN !


    ...da hört der auf wenn es spannend wird :rolleyes:

    1. Internationaler NikoLauf
    18. November 2004
    17.00 – 19.30 Uhr






    Die Idee
    Was machen der Nikolaus und seine Helfer, wenn ihnen mal kein Schlitten mit Rentieren zur Verfügung steht und alle (braven) Kinder pünktlich am 6. Dezember ihre Gaben erwarten? Sie laufen!
    Nach dem Motto „In Düsseldorf kommen die Geschenke pünktlich!“ startet am Eröffnungstag des Weihnachts-/Nikolausmarktes der „1. Internationale NikoLauf Düsseldorf“, bei dem jeder Nikolaushelfer sein Können zeigen kann. Selbstverständlich starten bei diesem Laufwettbewerb alle TeilnehmerInnen in Nikolauskostümen.


    Machen Sie mit und erleben Sie einen vorweihnachtlichen Event mit Sport, Spaß und adventlicher Unterhaltung.


    Guter Zweck
    Die Erlöse aus der Veranstaltung werden gespendet an:
    Sportfonds zur Bewegungsförderung für Düsseldorfer Kleinkinder.
    Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf,
    Konto.: 10160232, BLZ 30050110 - Stichwort „NikoLauf“



    Das Programm
    17.00 Uhr Corneliusplatz:
    Lauf 1 (Kinder)
    ab 17. 15 Uhr Corneliusplatz:
    Bühnenprogramm mit Prominentenraten


    18.30 Uhr Schadowplatz:
    Festbalkon der Garanti-Bank
    Eröffnung des Weihnachtsmarktes am Schadowplatz und des Nikolausmarktes in der Altstadt durch Oberbürgermeister Joachim Erwin


    anschließend ca. 18.40 Uhr Corneliusplatz:
    Lauf 2 (Erwachsene)


    Siegerehrung nach jedem Lauf



    Die Regularien


    Abgabe von Meldungen bei
    Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH,
    Der Neue Stahlhof, Breite Straße 69, 40213 Düsseldorf


    Düssel-runner, Graf-Recke-Str. 128, 40237 Düsseldorf
    Tel.: 0211 / 63 39 97


    ASC Düsseldorf e.V., Herrn Rainer Elsner,
    Tel.: 0211 / 4380202, Fax 0211 / 51629580,
    www.asc-duesseldorf.de



    Die Läufe
    Lauf 1 - 17.00 Uhr
    Kinder (600 m)
    (bis 12 Jahre, 2 Altersklassenwertungen 1998–1995, 1994 – 1992)
    Start/Ziel: Corneliusplatz



    Lauf 2 - ca. 18.40 Uhr
    Jugendliche ab 13 Jahre und Erwachsene (2.200m)
    Hauptlauf
    Start/Ziel: Corneliusplatz


    Zur Online-Anmeldung ...


    Anmeldungen bis ca. 1 Stunde vor jedem Lauf möglich


    Startgeld
    Kinder 3.- EURO, Erwachsene 5.- EURO ,
    Nachmeldegebühr: zzgl. 3.- EURO
    Bitte überweisen Sie das Startgeld mit Angabe Ihres Namens und dem Stichwort „NikoLauf“ auf das Konto der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
    Stadtsparkasse Düsseldorf
    Konto-Nummer: 10160232
    BLZ 30050110


    Abholung der Startunterlagen
    (Zelt Corneliusplatz/Königsallee)
    Mittwoch, 17.11.04 von 17.00 bis 19.30 Uhr
    Donnerstag, 18.11.04 ab 16.00 Uhr
    Bitte bringen Sie den Einzahlungsbeleg mit.


    Um Wartezeiten bei der Abholung der Startunterlagen zu vermeiden empfehlen wir diese bereits
    am 17.11.04 abzuholen.


    Kostüme
    Jede(r) Teilnehmer(in) soll nach Möglichkeit ein Weihnachtskostüm mitbringen. Nikolauskostüme werden in begrenzter Zahl vom Veranstalter zum Preis von 10.- EURO bereitgestellt.



    Auszeichnungen/Siegerehrungen/Preise


    Jede(r) Teilnehmer(in) erhält ein T-Shirt im Zielbereich.
    Die Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Lauf nach Aufruf statt.
    Hauptpreis Hauptlauf:
    LTU-Flugreise für 2 Personen nach Calgary/Kanada


    Teilnahmebedingungen:


    Die Startnummer muss gut sichtbar und unverändert vorne am Kostüm angebracht werden.


    Jeder Teilnehmer muss ein komplettes Weihnachtskostüm tragen (z.B. Nikolaus, Engel, Knecht Ruprecht).
    Keine Zulassung zum Lauf nur mit Kopfbedeckung !


    Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten.


    Haftung
    Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Schadensfälle jeglicher Art. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Veranstalter:
    DMT GmbH/Sportagentur Landeshauptstadt Düsseldorf
    mit Unterstützung des Athletik-Sportclub (ASC) Düsseldorf

    zum spiel bleibt zu sagen, dass kampfgeist, wille und einsatz völlig gefehlt haben!


    schönes beispiel :


    bellinghausen hatte früher zumindest gegen ende des spiels einen hochroten kopf vom rauf und runter rennen an der seitenlinie... derzeit ist seine "matte" wie frisch geföhnt nach dem spiel, statt schweißnaß zu sein...

    ich war spontan da, allerdings erst zur 2. halbzeit.
    zu diesem zeitpunkt stand es bereits 0:2 für Essen.


    die 2. halbzeit hatte es dann aber in sich :


    turu kämpfte mit herz und leidenschaft (dan kann sich die fortuna mal ne scheibe von abschneiden) und kam auch bald zum anschlußtreffer, der dem team von Demit Hotic noch mehr auftrieb gab.
    nach einem foul wurde dann ein turu-spieler mit rot vom platz gestellt.
    warum ist mir nicht ganz klar, denn das foul war keineswegs schwerwiegend.
    danach steckte die mannschaft nicht auf, sondern wurde gar noch druckvoller und kam zu hervorragenden möglichkeiten, die jedoch keinen torerfolg brachten.


    trainer Hotic ärgerte sich zurecht des öfteren über entscheidungen des schwachen schiedsrichtergespanns und wurde dann auch auf die "tribüne" geschickt.


    die essener zeigten immer mehr, dass sie besser schauspielern als fussball spielen können und schindeten zeit wo sie nur konnten und windeten sich bei der kleinsten berührung eines gegenspielers minutenlang auf dem boden, so dass auch der vorbildlich kämpfende, über die rechte seite für viel wirbel sorgende Andreas Kusel (2003 von U. Solingen gekommen) ebenfalls wegen wiederholten foulspiels vom platz geschickt wurde.
    Essen konnte die wenigen konter nicht nutzen, nicht einmal, als ein konter mit 4 Essenern gegen 2 Düsseldorfer kläglich scheiterte.


    selbst mir nunmehr 8 feldspielern hatte die turu immernoch 2 hundertprozentige torchancen, die leider wiederum nicht genutzt wurden, sodass der leidenschaftliche kampf, auch mit 8 mann nicht belohnt wurde.


    neben Kusel sind mir noch der stark spielende, technisch gute mittelfeldregisseur Matthias Böger und der stark spielende Stürmer Faluyi (letztes jahr Yurdumspor Köln) aufgefallen, wobei letzterer leider vor dem kasten mehrfach aus guten gelegenheiten nichts zählbares herausholte.


    so blieb es dann ungerechter weise beim 1:2, aber die mannschaft ist auf dem richtigen weg.

    gute aktion bezüglich fortuna fans.
    ich werde wohl auch zur fortuna und danach zur hsg und hoffe, dass einige fortunen mitkommen !


    mich nervt nur die tour nach ratingen... :(

    ich habe mich heute mal in richtung rathaus aufgemacht, um den beginn der 5. jahreszeit mitzuerleben.


    zuvor sah ich, noch bei der arbeit, wie ab 11 uhr 11 in köln gefeiert wurde, doch vor dem rathaus angekommen wurde ich bitterlich enttäusch !
    nicht nur, dass ich mit dem lied "viva colonia" begrüßt wurde, ernüchterte mich (gut, dass ich noch nichts getrunken hatte ;))
    ein kleines häufchen von ca. 200-300 leuten betranken sich vor einer kleinen bühne und feierten so gut es möglich war (bei der kälte).


    das war der start des düsseldorfer karnevals ? ;(
    nächstes jahr fahre ich nach köln ! :rolleyes: