Die Grosse Kunstausstellung NRW Düsseldorf 2013

  • Sebastian BARTO Kalitzki als Preisträger des Förderpreises bei der Gemeinschaftsausstellung „Die Grosse“. Ich werde ein paar Wände mit meinen Installationen bespielen und freue mich auf Zahlreiches Erscheinen zur Vernissage am 23.Februar ab 18 Uhr im Museum Kunstpalast Düsseldorf. Die Ausstellung selber geht bis zum 17.März 2013.


    Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Webseite, hier auch noch der offizielle Text zur Veranstaltung:


    Seit über 100 Jahren organisiert der Verein zur Veranstaltung von Kunstausstellungen e.V. „Die Grosse Kunstausstellung NRW Düsseldorf”. Diese findet seit 1906 regelmäßig im Museum Kunstpalast Düsseldorf statt. Die teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen werden jährlich von einer wechselnden Jury ausgesucht. Sie ist die Größte von Künstlern für Künstler und Künstlerinnen organisierte Ausstellung in Deutschland. In jedem Jahr würdigt die Ausstellung ausgewählte Künstler und Künstlerinnen mit den Preisen „Kunstpreis der Künstler” und mit einem „Förderpreis”. „Die Grosse Kunstausstellung NRW Düsseldorf” bietet eine Plattform sowohl für den Austausch junger und renommierter Künstler und Künstlerinnen als auch für Kunstinteressierten und Käufern. Die Kunstwerke können ohne Galeriebeteiligung direkt in der Ausstellung erworben werden.




    [IMG:http://farm9.staticflickr.com/8515/8468764002_81478dd7fa_z.jpg]