ein neues ganz schweres Rätsel

  • Der jüngere wollte seiner Frau also etwas antun? Wahrscheinlich körperliche Gewalt, Intimität wäre wohl bei Ehepaaren eher in Ordnung 8o .
    Hatte die jüngere Frau etwas gemacht, das ihren Mann verärgert hatte und der ältere Mann hatte es ihm mitgeteilt?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Die Frau hat nix getan aber er wollte ihr etwas antun?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Hmmm, dann kann es ja nur die Unterhaltung der beiden Männer gewesen sein, die den jüngeren dazu veranlaßt hat, seiner Frau etwas anzutun!



    Aber worüber könnten Sie geredet haben?? ?(


    .
    Ich vermute mal, der Ältere wird dem Jüngeren gesteckt haben, dass seine Frau sich mit schmity m. d. M. getroffen hat. Daraufhin teilte der Jüngere dem Älteren mit, dass er dies fürchterlich rächen wird und erst seine Frau und dann schmity töten wird.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Hmmm, dann kann es ja nur die Unterhaltung der beiden Männer gewesen sein, die den jüngeren dazu veranlaßt hat, seiner Frau etwas anzutun!



    Aber worüber könnten Sie geredet haben?? ?(


    Das ist die Frage :D :D


    Kalla .: Es gab leider keine Affären, obwohl wohl kaum eine Frau dem Mörderteil wiederstehen könnte :D


    Fassen wir zusammen: die Männer haben also über etwas geredet. Das hatte allerding im Grunde nix mit einer der Frauen zu tun!!

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Der ältere hat den jüngeren davon überzeugt, das Frauen einfach schlecht für Männer sind (was natürlich auch stimmt *sfg*). Dieser war direkt so überzeugt das er nur noch die Möglichkeit sah sein Leben zu retten, indem er das seiner Frau nahm. Was eindeutig beweist das Frauen schlecht für Männer sind, denn somit hätte die Frau ihn zur Straftat gezwungen, bestechende Logik oder. Das sehen bestimmt uch unsere weiblichen Communityteilnehmer so *lol* :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • .
    Der Ältere hatte dem Jüngeren erzählt, dass die Frau des Jüngeren mit Daniel Kübelböck verwandt ist. Diese grauenhafte Wahrheit wollte der Jüngere seiner Frau ersparen und Sie "erlösen". Aber der Ältere verhinderte dies durch den gezielten Schuss. Er war nämlich der Grossvater von Daniel... ;) 
    .
    Och Möönsch, mir fällt nix ein.. :(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ouh man..ich kenne das rätsel ! :P 
    das hat mir die emi mal gestellt...aber die antwort verrate ich noch nicht
    will ja kein spielverderber sein :D

  • Vielleicht könntest du uns wenigstens ein bischen helfen Joy, Estrella ist momentan ja recht wenig hier und ohne Antworten auf unsere Fragen kommen wir nicht vorwärts.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Der ältere hat den jüngeren davon überzeugt, das Frauen einfach schlecht für Männer sind (was natürlich auch stimmt *sfg*).



    Wenn Frauen für Männer so schlecht sind wie Männer für Frauen, dann kann es soooo schlimm nicht sein! ;)



    Aber zurück zum Rätsel.
    Was könnte einen Mann zu einer solchen Tat bewegen, wenn nicht eine Frau: Geld! :]



    Ja, könnte es nicht um Geld gehen? ?(


  • .
    prince hat recht. Geld wäre ne Alternative zu den Affären-Verschwörungs-Theorien..
    .
    Aber, ich hab` ne Denk-Blockade.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Die männer haben über etwas geredet, daraufhin wollte der jüngere seiner frau etwas antun? Die Frage stellt sich war es etwas schlimmes für die Frau was er ihr antun wollte, oder etwas schlimmes für den älteren Mann. Waren vielleicht der aältere Mann und die jüngere Frau verwandt Vater und Tochter? Wollte der jüngere Mann vielleicht Nachwuchs bekommen und der vater wollte es verhindern, damit die Karriere seiner tochter nicht leidet?
    Aber was hilft das alles wenn keiner meine Fragen beantwortet *grummel*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Die männer haben über etwas geredet, daraufhin wollte der jüngere seiner frau etwas antun? Die Frage stellt sich war es etwas schlimmes für die Frau was er ihr antun wollte, oder etwas schlimmes für den älteren Mann. Waren vielleicht der aältere Mann und die jüngere Frau verwandt Vater und Tochter? Wollte der jüngere Mann vielleicht Nachwuchs bekommen und der vater wollte es verhindern, damit die Karriere seiner tochter nicht leidet?
    Aber was hilft das alles wenn keiner meine Fragen beantwortet *grummel*


    .
    Aber ich glaub`, Du bist auf einem guten Weg. Vielleicht wußte der Ältere auch, dass der Jüngere eine schlimme Erbkrankheit hatte und wollte die "Übertragung" verhindern.
    .
    .
    z.B. den Fortuna-Virus...? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also deine Fortuna in Ehren Kalla, aber dieser Virus wird hier keine Rolle spielen. 8o

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Sicher wie das Universum entstand zum Beispiel :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Gut ich werde mir extra für dich noch eine anspruchsvolle Frage überlegen, entschuldige bitte meine beleidigend einfache Frage ;) :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • So bevor hier zum Urknall oder sonstiges abgeschweift wird... (obwohl das auch sehr interessant wäre).


    Also, noch mal die Leute sind nicht verwandt, nur befreundet, das eine ist nur was älter, damit das mit dem Herzinfarkt hinkommt. Es gab keine Unstimmigkeiten bezügl. Verwandtschaft, Liebe oder Geld; keine Krankheiten, alles bestens. Man könnte sagen, es gibt eine noch logischere erklärung. Das heißt, es gibt sie!


    Der Jüngere wollte also seiner Frau was antun (er wollte sie umbringen, obwohl es keine Streitpunkte gab), aber es ist nicht wichtig, dass es gerade seine Frau ist. Er hätte es also womöglich, in einer anderen Situation, auch jem. anderem angetan. Die Frage ist also, worum es bei den Männern im Gespräch ging und was darauf hin geschah.


    So, dann grübelt mal noch schön.


    Konnte euch übrigens gestern nicht mehr helfen, weil mein Körper seinen Schlaf einforderte :O

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."