Beiträge von Estrella

    lol, sehr witzig, SCHoSCH :D


    Ich hab allerdings gelesen, dass Frauen besser Autofahren können (auch wenn wir es vielleicht "in der regel" nicht so schnell lernen;), zumindest was das umsichtige und vorausschauende Fahren angeht, weil wir evolutionstheoretisch immer alles im Blick haben mussten, um Gefahren für uns und den Nachwuchs möglichst früh zu erkennen. Männer sollen da eher den Tunnelblick haben - ganz auf die zielstrebige Jagd orientiert, wobei die volle Konzentration und Aufmerksamkeit nur einem fixierten Punkt gilt. Dafür ist bei Männern das räumliche Sehen viel besser ausgeprägt, so dass sie besser einparken können als wir armen Frauen ;) Das gilt aber nicht für mich ;) :D

    Zitat

    Original von Kalla
    ..klar, in bestimmten Situationen kann ich auch schon mal langsam sein. Aber das ist dann gewollt und trägt der Perfektion einer "Sache" bei.. :] 8) ;)



    Kalla, du bist einfach gut! ;)



    PS: Bin doch nicht mehr in Köln, aber notgedrungen, auch wenn du das jetzt bestimmt nicht hören wolltest.
    Liebe Grüße aus Paderboring!!!

    Wink der Natur hin oder her - ein Menschenleben ist ein kleiner Knacks am nächsten Baum...


    Zitat

    Original von wilde13
    Der Ruf nach Frühwarnsystemen ist sehr simple. [...]
    Die Länder und Kommunen können dort können das einfach nicht bezahlen. Das müssen dann die reicheren Länder spendieren.


    Denen ist das Leben der Menschen dort aber nichts wert... man hätte Radio- und Fernsehstationen anrufen können, man hätte Botschaften Bescheid geben können, man hätte sogar in einigen Hotels anrufen können, so dass eine Telefonkette hätte entstehen können, ... so vieles hätte getan werden können - von engagierten Menschen in Gang gesetzt.


    Aber so ist dieses Weihnachten für die Medien auch noch zum Fest geworden!!


    Traurig ist das!!!

    Weihnachtsrätsel!


    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie
    begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.


    Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt.


    An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
    Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden
    bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
    Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.


    Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.


    Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon
    schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie
    einen Unfall.


    Nur einer der drei ueberlebte.


    Wer war es?

    Zitat

    Original von nrd303


    Die Kölner Stasse wurde indes sehr positiv entwickelt. Dat stimmt wohl.


    Das sagt ja wohl auch schon der Name! :D :D :D


    Wusste gar nicht, dass ihr so eine Straße habt... ? Löblich!!

    Ohne Kommentar:


    "Ohne Wissen, ohne Sorgen


    Vor allem junge Leute sind hier viel sorgloser geworden. Anfang der 90er Jahre dachten noch 60 Prozent der Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren, Aids sei eine gefährliche Krankheit. Im Jahr 2002 glaubten dies nur noch 37 Prozent, wie eine Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) beweist. Manche Jugendliche gingen sogar davon aus, dass gegen die HIV-Infektion inzwischen ein Kraut gewachsen und Aids heilbar sei. Besonders leichtfertig sind die Jugendlichen bei Urlaubsflirts: Wenn es Ernst wird, gehen sie volles Risiko und lassen die Gummihäute links liegen.


    Selbst Erwachsene greifen in riskanten Situationen immer weniger zu Kondomen. Der Gebrauch sank bei den unter 45jährigen Alleinlebenden genau wie bei Personen, die mehrere Sexualpartner hatten. Nur noch 78 Prozent benutzten im letzten Jahr Kondom, während es im Jahr 2001 noch 83 Prozent waren. Bei Urlaubsbekanntschaften legten nur noch 73 Prozent immer Kondome an, im Jahr 2001 waren es noch 79 Prozent. Dieser Trend lässt sich auch an den sinkenden Absatzzahlen bei den Kondomherstellern festmachen."




    Und wie safe seid ihr?

    Zitat

    Original von Holger
    Zitat des Nachrichtensprechers (sinngemäß):


    heute vor 24 begann der erste Golfkrieg als der Irak den Iran angriff. Seit 24 Jahren ein Leben in Gewalt. Uns geht es ziemlich gut, wenn wir uns mit Problemen wie dem Dosenpfand rumplagen.


    Hi Holger,
    ich finde, der Dosenpfand ist zwar ein sehr bescheidenes Beispiel. Aber trotzdem kann man beides nicht wirklich vergleichen, in meinen Augen.
    Ein Land, dass sehr hoch entwickelt ist, hat einfach auch die Pflicht, sich z. B. um die Umweltproblematik zu kümmern. Erstrecht, nachdem es selbst den größeren Müllberg bereitstellt und selbst den größten Raubbau an der Natur veranstaltet, indem es enorme Mengen von ihr für seinen Wohlstand verbraucht.


    Zitat

    Und nicht vergessen: Sonntag (26.09.04) ist Wahltag ... macht bitte keine keine "Denkzettelwahl" draus, nur weil auf Bundesebene ein unpopulärer Zukunftskurs gefahren wird. Wählt aus Überzeugung das für euch Richtige.


    Das sehe ich genauso. Der echte Wahnsinn, was da im Osten geht. Andererseits bräuchte die derzeitige Regierung schon mal einen Denkzettel, und ich bin auch ziemlich sicher, dass sie den bekommen wird. Aber bitte hoffentlich nicht so wie in Brandenburg und Sachsen!!

    ... ist absolut sehenswert!! Zuerst muss ich mich aber outen - ich habe "Bowling for Columbine" nicht gesehn, dafür aber M. Moore's "stupid white man" gelesen.
    Fahrenheit 9/11 deckt einfach alles auf - bei der skandalösen "Wahl" Bush Juniors nochmal angefangen bis zu den Details in der Berechnung des Irak-Krieges mit sämtlichen Mittelsmännern und Profitierenden; dazwischen die Grauzone zum 11. September - die Chance des Bush-Regimes, in der Bevölkerung Angst zu schüren und einen Angriffskrieg zu beginnen, der letzendlich innerhalb der V.-Staaten die hierarchische Teilung in arm und reich festigt.
    Ein Glanzstück der Pietät ist der Film außerdem; kein Voyeurismus einstürzender Türme, dafür schonungsloses Leid der Zivilbevölkerung im Irak und der oftmals aus den Armenvierteln der USA rekrutierten Soldaten bzw. ihrer Angehörigen.
    Auch die Ehrlichkeit Moores ist überwältigend; einige Amerikaner, die er zeigt, verlieren trotz ihrer Irrtümer (die Machthaber ausgeschlossen) ihre Menschenwürde nicht.
    Ein Wahnsinn, der zu Tränen rührt und das, was man vielleicht schon immer ahnte, aber nicht wahrhaben wollte, ans Licht bringt.
    Ein Trauerspiel ohne Gleichen ;( :(

    Zitat

    Original von SCHoSCH
    Moggen!


    Genial oder? :D Mein Outlook verkündete gerade stolz: Urlaub in 15 Stunden! Yeah!


    Heut solls auch richtig warm werden! Und das Beste: es beibt auch so!


    Na dann kann ja nix mehr schief gehen!!
    Ich wünsch dir viiiiiiel Spaß!!

    Zitat

    Original von BIG
    schon wieder sonne ... ist der sommer ausgebrochen oder was ? :D


    Guten Morgen:-))))


    ...pünktlich zum Ferienbeginn kam der Sommer!!

    Schade... wäre das und ist es doch, wenn einige der früheren Beiträge, die teilweise doch sehr gehaltsam waren, gelöscht werden/wurden... Früher war alles besser!! ;) ;) :D

    Danke Lancelotte (ich spreche das übrigens ganz Deutsch aus - klingt dann auch weiblich ;)) für den sonnigen Gruß; hatten hier auch schönes Wetter und da ich jetzt ja einen großen Balkon habe... 8)
    Dieser ist auch ein großer Trost für mich, denn ich bin natürlich NICHT freiwillig hier... aber man muss ja auch an später denken! - dann vielleicht auch wieder im Rheinland :) :) :)


    BIG, danke für die nachträglichen Glückwünsche... hab ja deinen bday auch totaaal vergessen... bin halt zu selten hier... Das Arbeitsleben ist schon hart!!
    Wegen Email hab ich dir im ICQ geantwortet, falls du das noch hast? Und ich hab doch auch noch Telefon (Handy) oder hast du die neue Nummer auch noch nicht?
    Auch dir noch n nachträgliches Geburtstagsbussi!!
    tschöö