Beiträge von pothead

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG



    .......... vom gestrigen abend war ich nicht wirklich begeistert. wovon ein paar freunde,(SAM+SCORPY) mich eingeschlossen, auch berichten können..........


    ........los ging es gegen 18uhr in Mettmann mit der REGIOBAHN....
     
    .......viele menschen waren unterwegs und wir schlossen uns den "mengen" an, in richtung LOUISIANA!!!


    VORSICHT ist geboten,
    für normale durstige menschen wie jeder es von uns ist .


    Die schande die ich euch über diesen LADEN verraten werde basierte auf eine WAHRE GESCHICHTE!!!


    Die Düsseldorfer Altstadt hat sowas von nachgelassen........


    Auf jeden Fall,
    nehmt euch vor den Kellnern in Acht, die berechnen gerne was zuviel, wenn der Laden voll ist.............


    Und so wurden uns 50Euro zuviel berechnet,
    das gab erst mal heftig lange Diskussionen........


    Tja ...............dann kam ja noch das SUB...........


    aber das soll uns lieber der SCORPY erzählen...........



    ................Schreibt doch mal, was ihr in der Altstadt so erlebt und was da noch so abgeht...........
    bis dann....................... ;)

    einen genaueren Bericht erhaltet ihr( -bestimmt nicht nur von mir-)natürlich nach dem Konzert....



    also an all diejenigen die nicht da sein werden, macht es gut und lasst euch was entgehn...

    wie sieht es denn mit konzerten aus? hat bis jetzt keiner interesse daran???
    nur immer die gleichen langweiligen themen über die noch langweiligeren (möchtegern) clubs in d´dorf.


    Also für die guten alten Reggae-rastas unter euch habe ich einen netten Tipp:


    Am 26.November ist es soweit:
    PATRICE is coming,
    wo: im ZAKK, Fichtenstrasse
    Einlass: 20uhr
    Eintritt: 17,50€ im VVK
    AK?
    Karten bekommt ihr bei Heinersdorff-Kartenvorverkauf, diese sind sogar noch erhältlich.


    Also ran ans Tüten-drehn und ab gehts...

    hallöchen chris


    rené weiss schon das ihr hier was aufgezogen habt aber bis jetzt kam interesse-technisch nicht viel zurück.


    jedem das seine,,.



    roll it up, light it up, smoke it up :D

    Unique club? ist aber auch recht neu deine einstellung
    da war doch mal eine sehr langandauernde geschichte mit dem SUB oder??? :P