Japan Tag mit Feuerwerk

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Ahjetztja - falscher Thread würd ich sagen ;)


    Okay, der Thread kam etwas vom Thema ab ;)


    Ich hoffe aber, es findet sind doch irgendwie ein "Nachholtermin" für der Feuerwerk.

  • Zitat

    Original von [Shadow]
    Ich hoffe aber, es findet sind doch irgendwie ein "Nachholtermin" für der Feuerwerk.


    Nach der Absage des Japantages und des japanischen Feuerwerks am vergangenen Wochenende, scheint jetzt klar, dass es auch für das beliebte Feuerwerk keinen Ausweichtermin geben kann. Als Alternative waren die Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag des Landes NRW in Spiel gebracht worden. Zu diesem Zeitpunkt hätten aber die japanischen Feuerwerker keine Zeit, so Oberbürgermeister Joachim Erwin am Morgen in einem Radiointerview.


    Quelle: Rheinische Post

  • Über 4.000 Raketen gehen in die Luft
    Japan-Feuerwerk mit Europa-Premiere


    (RPO) Das Feuerwerk zum Japan-Tag am 2. Juni wartet mit einer Europa-Premiere auf. Pyrotechniker zaubern gegen 22.30 Uhr erstmals lachende, traurige und glückliche Gesichter in den nächtlichen Himmel. Auch riesige glitzernde Fußbälle werden zu sehen sein. Solche Effekte sind bisher nur in Japan und in den USA gezeigt worden.
    [...]


    http://www.rp-online.de/public…-stadt/nachrichten/443572