The Ring - Das Orginal

  • @All ja das original ist aus japan die amis fanden die story so genial das die es eben neu verfilmeten, in japan gibt es bereits teil zwei und teil drei
    wobei ich die beiden teile 2 und drei leider noch nicht gesehen habe. der originale teil ein aus japan ist gegen den neuen jawohl ziemmlich schlecht....
    bin ja mal gespannt wie der zweite teil als neu verfilmung wird ;-)

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    @All ja das original ist aus japan die amis fanden die story so genial das die es eben neu verfilmeten, in japan gibt es bereits teil zwei und teil drei
    wobei ich die beiden teile 2 und drei leider noch nicht gesehen habe. der originale teil ein aus japan ist gegen den neuen jawohl ziemmlich schlecht....
    bin ja mal gespannt wie der zweite teil als neu verfilmung wird ;-)



    warum war das orginal schlecht ??



    ich habe nur das ende in ein wenig spektakuläreren erinnerung.

  • hast du es noch nicht gesehen?
    ich denke mal nein sonst würdest du auch sagen das es schlecht ist

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    hast du es noch nicht gesehen?
    ich denke mal nein sonst würdest du auch sagen das es schlecht ist



    habe ich gesehen und kann deine aussage kein bischen bestätigen !!!



    ist genau dassebe in grün, aber wenn keine amischlitten im film zu sehen sind kann es ja nix sein, oder was ??? :rolleyes: ;)