Portal-Seite

  • Zitat

    Original von prince
    Wieso ist die Portal-Seite eigentlich seit geraumer Zeit so breit auseinandergezogen? ?( Ich dachte eigentlich, das läge an einem der angehängten Fotos in dem ein oder anderen Thread, aber es ändert sich nicht mehr.. :(



    hast mal wieder recht, aber wie soll es sich auch ändern, wenn der bericht zur "verkehrslage" noch immer unter den 3 neuesten nachrichten im news forum gehört und damit im portal dargestellt ist. dieser artikel ist ja nun mal das bild, dass hier verantwortlich ist. :P


    aber keine sorge... bei der nächsten nachricht (im news forum) ist das problem behoben :]

  • Zitat

    Original von prince
    Wieso ist die Portal-Seite eigentlich seit geraumer Zeit so breit auseinandergezogen? ?( Ich dachte eigentlich, das läge an einem der angehängten Fotos in dem ein oder anderen Thread, aber es ändert sich nicht mehr.. :(



    Was meinst Du mit "auseinander gezogen ???""

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner