Budenfest auf der Eulerstraße

  • Am 20.09.03 gibts zum 31. Mal wieder das Budenfest des Kinderheims auf der Eulerstraße. Beginn ab 14.00 h . Mehr gibts unter www.kinderhilfezentrum.de, dann auf die Hände klicken und da unter "Aktuell".

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Kommt da jemand hin ???

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Schön. Ich werde am Stand für die Waffeln sein und wie jedes Jahr mit meiner Frau und anderen Freunden Waffeln verkaufen. D.h., ich bin nur für die groben Arbeiten da, Teig holen usw.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • War richtig schön. Der Hof des alten Anna-Klosters und der Anna-Spielplatz quollen über.Ich schätze mal, es waren gut 2-3000 Menschen da. Es gab, für die Kinder, jede Menge Aktion, es gab Kaffe, Kuchen, Waffeln usw. Und auf der Bühne jede Menge Vorstellungen (Karate Klub, Power-Penz usw.) Und Frau Smeets war auch da. Ist schwer zu beschreiben, man muß es einfach mal gesehen haben. Leider geht s immer nur bis 18.30 h, mehr ist nicht genehmigt (Wohngebiet).

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner