Ist das nicht krank..??

  • ..irgendwie ist dieser Thread aus dem Ruder gelaufen..!?


    Ich habe keine Ahnung, wie nach einer Granate direkt in den Winkel der "Ball" wieder ins Spiel gebracht wird. Vielleicht hängt ja neben dem Urinal ein kleines "Rückholstäbchen"? Oder man holt ihn einfach... Aber darüber möchte Jessica ja gar nicht nachdenken..


    Sollte ich jemals die Nasszellen von prince und Emi heimsuchen müssen, werde ich mich, und dies gelobe ich hiermit offiziell, setzen. Nämlich, die Größe eines Menschen in Relation zur Größe des Auffangbecken, multipliziert mit dem Streuradius, dividiert durch die Penislänge - das ist mir zu kompliziert. Müßte da nicht auch noch berücksichtigt werden ob man beschnitten ist oder nicht..? Ich glaube, hier sind die Mathematiker gefordert.. *lol*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    lol


    Das sagen sie alle! X( ;)


    Ich glaube es BIG natürlich. Er kann "ihn" eben auch perfekt handhaben.. (Nicht wahr BIG..?? ;-) )


    "Stehen" für den Aufstieg.. :-))))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Ich glaube es BIG natürlich. Er kann "ihn" eben auch perfekt handhaben.. (Nicht wahr BIG..?? ;-) )



    Ähm, woher weißt'n das so genau?? Ich dachte ich hätte da eben was von "nicht vorhandener gleichgeschlechtlicher Erfahrung" gelesen... ?(
    ;)

  • Zitat

    Original von prince



    Ähm, woher weißt'n das so genau?? Ich dachte ich hätte da eben was von "nicht vorhandener gleichgeschlechtlicher Erfahrung" gelesen... ?(
    ;)


    Na ja, die findet beim gemeinsamen Pinkeln auch nicht statt.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    ..die "perfekte Handhabung" kann man doch nicht allein durch gemeinsames Pinkeln beurteilen!! :rolleyes:


    Nun, ein gemeinsamer Besuch des Urinals, bei dem fortunistische Themen auch unter Zuhilfenahme der Hände besprochen werden, (woraus der geneigte Leser natürlich sofort erkennt, dass es sich um "freihändiges Pinkeln" handelt) ist scho recht aussagekräftig, oder? Damit wäre die perfekte Handhabung im Bezug auf dieses Thema ganz klar bewiesen.


    Weitergehende "perfekte Handhabung" wäre ein Thema für ein anderes Forum... *lol*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Nun, ein gemeinsamer Besuch des Urinals, bei dem fortunistische Themen auch unter Zuhilfenahme der Hände besprochen werden, (woraus der geneigte Leser natürlich sofort erkennt, dass es sich um "freihändiges Pinkeln" handelt) ist scho recht aussagekräftig, oder? Damit wäre die perfekte Handhabung im Bezug auf dieses Thema ganz klar bewiesen.



    Freihändiges Pinkeln??? 8o


    Da habt ihr vor lauter fortunistischer Themen wohl nicht mehr drauf achten können, wohin der Strahl tatsächlich traf! :D


    Die armen Klofrauen/-männer!!! ;(


  • Eine anschliessende Überprüfung ergab, dass nicht ein Tropfen sein Ziel verfehlte. Es gibt halt noch Perfektionisten, und das müßt Ihr Madels eben anerkennen.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Eine anschliessende Überprüfung ergab, dass nicht ein Tropfen sein Ziel verfehlte. Es gibt halt noch Perfektionisten, und das müßt Ihr Madels eben anerkennen.. ;-)



    Also das glaub ich nicht! Nie im Leben!! :D *immernochmitdemkopfschüttel*

  • ..Ihr ungläubigen "Ignorantinnen". Sicherlich werdet Ihr so eure Erfahrungen mit den konservativen "Stehend-Pinklern" gemacht haben.


    Ich streue nicht..!!!!


    Und ich werde nicht der einzig(st)e sein..! Hugh..!! ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..Ihr ungläubigen "Ignorantinnen". Sicherlich werdet Ihr so eure Erfahrungen mit den konservativen "Stehend-Pinklern" gemacht haben.


    Ich streue nicht..!!!!


    Und ich werde nicht der einzig(st)e sein..! Hugh..!! ;-)



    warte mal wie war der satz???



    "wer sich verteidigt klagt sich an???" :P



    also soweit ich weiss ist es nachgewiesen das es immer streut oder stehst du so tief das er eigentlich ja doch schon in der schüssel hängt??? wenn ja könntest dich doch gleich setzen wäre doch bequemer - oder???



    :D ?( :D

  • Zitat

    Original von Kalla


    Ich glaube es BIG natürlich. Er kann "ihn" eben auch perfekt handhaben.. (Nicht wahr BIG..?? ;-) )


    "Stehen" für den Aufstieg.. :-))))



    sicherlich bin ich da profi drin, aber wie du davon kenntnis haben kannst, ist mir schleierhaft....

  • Zitat

    Original von prince



    So stell ich mir das auch vor.. :D


    Nun, vielleicht werden wir einmal filmisches Material zur Verfügung stellen.. ;-)


    BIG - ich meinte gemeinsames Pinkeln - Audrey hat mir nichts erzählt.. :-))


    Überhaupt - ich werde zu dem Thema jetzt gar nichts mehr sagen. Ich treffe - basta..!!

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]