Der Alptraum eines Mannes..

  • ich kann die Betreffzeile wirklich nur bestätigen.. :rolleyes:


    Shopping - das Grauen kehrt zurück..


    Ich werde diesen Thread genau im Auge behalten und darauf achten, welcher Mann in Jubelarien ausbricht, wenn Zeit und Geld nur so dahin fliessen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also den härtesten Bummelmarathon hab ich letztes Jahr im Sommerurlaub erlebt... War mit meiner damaligen Freundin und einem anderen Pärchen in Polen (mit Auto hin und zurück!) und fuhren eines morgens nach Lodz zum shoppen.
    Erst waren wir in einem Lagerverkauf für Schuhe, da hat meine Freundin nix gefunden... Dann zur grossen Shoppingstr... So viele Schuhgeschäfte pro m² habe ich noch nie gesehen. 8o
    Und in jedem Geschäft das gleiche. Entweder waren die Schuhe hässlich, oder es gab sie nicht in ihrer Größe ;(
    Die Strasse war ungefähr ein bisschen länger als die Kö und nur Schuhgeschäfte und Boutiquen, wohin man blickte. Irgendwann wurde dann auch was für mich und meinem Freund was ausgesucht (das würde dir gut stehen). Und dann waren wir zwei in einem Geschäft mit unserem Shopping, so wie es sich für Männer auch gehört, schon fertig ;) Dann endlich, nach 4 oder 5 Stunden (irgendwann verliert man sein Zeitgefühl) war die Strasse zu Ende und im letzten Schuhgeschäft fand meine Freundin auch direkt 2(!!!) Paar Schuhe auf einmal!
    Mein Kumpel und ich waren zu dem Zeitpunk schon vollgepackt, denn seine Freundin fnad in so ziemlich jedem Laden was schickes... Dann war auf der anderen Seite der Kreuzung ein Kino mit einem Sci-Fi Laden, wo ich mich dann umgucken wollte, damit ich auch was vom Tag habe. Der Laden hatte aber wegen Krankheit geschlossen :( Dafür hat meine Freundin aber das neu eröffnete Einkaufszentrum in CentrO Dimension entdeckt, wo wir, nachdem meinem Freund und mir spezielle Nettigkeiten zu Hause versprochen wurden, noch 2 Stunden verbracht haben.


    Sowas mache ich nie, nie wieder!!! (Ausser es werden mir wieder Nettigkeiten versprochen, wir sind ja doch recht einfach gestrickt...) :D




  • LOL !!!


    ich hoffe dein kumpel musste kein geld für die kauflust seiner freundin "vorstrecken" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OnkelHotte
    Sowas mache ich nie, nie wieder!!! (Ausser es werden mir wieder Nettigkeiten versprochen, wir sind ja doch recht einfach gestrickt...) :D



    Na siehste, hat doch was für sich, so'n Einkaufsbummel! :]


    Kilometerweit nur Schuhgeschäfte, traumhaft!!! 8)