Cheerleading Workshop

  • Die Cheerleader Düsseldorf Honeybees bauen 3 neue Teams auf.
    Zu diesem Zweck findet ein Workshop statt:


    am Samstag, den 28.02.2004
    von 11:00 bis 15:30 Uhr
    Turnhalle Schmiedestr. 25
    Düsseldorf / Oberbilk


    Eingeladen sind Mädchen im Alter ab 5 Jahren für die Kategorien:
    - Peewee (bis 10 Jahre)
    - Junior (bis 16 Jahre)
    - Senior (ab 16 Jahre)


    Anfänger sind willkommen!
    Kostenlos und ohne Verpflichtung!
    Keine sportlichen Vorkenntnisse!


    Mitzubringen sind Sportsachen, feste Turnschuhe und gute Laune!


    Gezeigt werden einfache Elemente aus dem Dance und Cheer Bereich.


    Die Düsseldorf Honeybees cheern bei den Düsseldorf Bulldozern, American Football / Oberliga


    Weitere Infos auf:
    www.duesseldorf-bulldozer.de



    Anmeldung oder Fragen bitte per e-mail an:


    monabee@web.de

  • ..ich glaube, mit diesem Beitrag hast Du in diesem Forum einen Volltreffer gelandet. Gerade der Seniorenbereich kann hier reichlich Interessenten rekrutieren.


    Schon vor ca. einem Jahr hatten prince, estrella, emi und Audrey kundgetan, eine Karriere als Cheerleader starten zu wollen.


    Nunmehr sind so viele weibliche Forenmitglieder dazu gekommen, dass sich bestimmt reichlich Anwärterinnen einfinden werden. Ich glaube, Chrissi, ein ziemlich neue Mitglied, hat auch bereits Interesse gezeigt..


    Nehmt Ihr auch Männer..? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Na mit Sicherheit! Irgendjemand muß den erhitzten Cheerleadern doch Erfrischungsgetränke reichen... :P

  • Zitat

    Original von prince



    Na mit Sicherheit! Irgendjemand muß den erhitzten Cheerleadern doch Erfrischungsgetränke reichen... :P


    oder die kleinen Schweißperlchen von der Stirn und den Ärmchen wischen... 8) :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince


    ..oder - mit überdimensionalen Fächern wedelnd - dafür sorgen, daß es erst gar nicht soweit kommt! :]


    Nein, auf keinen Fall..!! Ich befürchte, Du hast das "männliche Lechz-Prinzip" nicht verstanden.. :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Nein, auf keinen Fall..!! Ich befürchte, Du hast das "männliche Lechz-Prinzip" nicht verstanden.. :D 8) ;)



    :D :D :D


    Ist denn das "Lechz-Prinzip" untrennbar mit Schweißperlen verbunden?



    Oder geht es "nur" um das Abwischen von Stirn und Armen?


  • um beides natürlich.. :]


    Ich befürchte, wir haben Monali`s Thread irgendwie versaut.. ?(


    Hoffentlich ist sie/er nicht garstig. Aber - wer sich so anonym einloggt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    ..ich würde ja sagen, Monali ist weiblich!



    Ändert das etwas für Dich? :P
    Ich meine hinsichtlich des Versauens des Threads?? ;)


    Du meinst, sie wäre weiblich? Na ja, würde zum Thema passen.


    Übrigens, es ändert natürlich nichts.. ;)


    Ich mag ja auch Cheerleader - aber nicht bei Fortuna. Das passt irgendwie nicht..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]