Wer ist der "Übersinnlichste"??

  • Deutschland sucht den Übersinnlichen


    Roßdorf (dpa) - Nach den singenden Superstars bekommen jetzt auch Wünschelrutengänger und Wahrsager ihre Chance auf den großen Durchbruch. Wer übersinnliche Fähigkeiten unter kontrollierten wissenschaftlichen Bedingungen nachweisen kann, dem winkt ein Preis von einer Million US-Dollar (rund 780 000 Euro).


    Melden kann sich jeder, der übersinnliche Kräfte zu besitzen glaubt. Das gilt für Wünschelrutengänger ebenso wie für Geistheiler oder «Löffelbieger» wie Uri Geller, der erst jüngst im deutschen Fernsehen erneut die Material verändernde Macht seines Geistes demonstrieren durfte. Jeder Bewerber muss eindeutig erklären, welche übersinnlichen Kräfte er demonstrieren will, und woran sich deren Erfolg messen lässt. Daraufhin wird die GWUP eine Testprozedur entwickeln, in der die Fähigkeiten wissenschaftlich überprüft werden. Wer bei der Vorausscheidung mitmachen will, muss allerdings - ähnlich wie beim Superstar-Casting - mit der Blamage rechnen. Alle Tests werden gefilmt, alle Daten sind öffentlich.
    Quelle: WZ-Online


    Anmeldungen bei der GWUP unter: www.gwup.org



    Ich glaube ich bewerbe mich auch! :]
    Und zwar als Wahrsagerin, was den Erfolg dieser Sendung betrifft... :rolleyes: ;)