sinkende Moral

  • ...wir nicht, aber die Hersteller von solchem Unsinn...und danach noch die Käufer von solchem Schrott!!
    Da hilft nur: boykottieren!!


    Werner

    In 100 Jahren wird es unbedeutend sein, was für einen Kontostand ich derzeit habe, wo ich wohne oder was für Kleidung ich trage.
    Aber vielleicht könnte die Welt sich verändert haben weil ich wichtig im Leben eines Kindes war!

  • "Halper spricht lieber nicht von Spiel und Spaß, sondern von Simulation - das klingt seriöser. Stolz verweist er auf die Realitätsnähe seines Militainments: Die 3-D-Modelle basieren auf Satellitenkarten; die Videoszenen stammen von US-Truppen sowie von "Embedded Reporters"; die Waffen werden detailgenau mit Vor- und Nachteilen erläutert."



    Wer bitte braucht denn sowas???



    "Derlei schamlose Verramschung von menschlichem Leid taugt zum Skandal - und Halper scheint genau darauf zu setzen: öffentliche Entrüstung als kostenlose Werbung."



    Ist ja echt krank... :(