Die Queen war da!

  • Sie ist höchstpersönlich an mir vorbei gefahren :D :D


    Ok ich will mal ehrlich sein...


    ich hatte erfahren dass die Queen unser schönes Düsseldorf besuchen wolle und dachte mir nichts großartiges dabei... Tja die Queen is schon was besonderes, aber ich bin nicht der Typ Mensch der dann total druchdreht und sich mit ner Kamera bewaffnet auf die Lauer legt...


    Naja ich wollt auf jeden Fall Donnerstag in die Stadt, ok die Bahn schied schon mal aus, da die Queen genau vor meiner Haustüre und an der sich dort befindenden Bahnhaltestelle vorbeimanovriert werden sollte, also beschloss ich zu laufen... doch an der Ampel angekommen die mich, hätte ich sie überqueren dürfen direkt in den Hofgarten geführt hätte, hielt mich ein gut aussehender junger Polizist auf...


    So kam es das ich mich unter die anderen Schaulustigen gesellte, die sich aus den nahe gelegenen Bürogebäuden, wahrscheinlich nur um ihre Mittagspause verlängern zu dürfen, angesammelt hatten!


    Naja dann kamen erstmal einige Polizeiautos dann noch einige und zwischen durch dann die Queen, TADAAA!!!!, dann bin ich über die Ampel gegangen und ab in die Stadt...


    So das war meine Begegnung mit der Queen.... ;)


    Hat jemand zufälig NTV gesehen, da wäre sie beinahe eingeschlafen... Die Moderatoren habe es dann auf ihren Gesundheitszustand geschoben...
    ...ich hab mich kaputt gelacht... :)

  • Zitat

    Original von SCHoSCH
    Die Queen war da! Habt ihr's gemerkt? Hat es euch überhaupt interessiert?


    Also ich habe nichts davon bemerkt, da ich nichtmal in der Nähe des geschehens gearbeitet habe und ich dafür lange im Büro war.


    Vielleicht machen die Engländer ja auch mal so einen Aufwand, wenn ich mal nach London fliege ;)

  • Zitat

    hielt mich ein gut aussehender junger Polizist auf...


    Aaaaah ja ;)


    Ich konte die ganze Aufregung nicht nachvollziehen. Warum stellen sich Leute an die Straße und winken mit kleinen Fähnchen einem vorbeifahrenden Auto zu? ?(


    Den Steuerzahler hat die Show jedenfalls ordentlich Geld gekostet! 1.900 Polizisten waren im Einsatz, Gullideckel wurden zugeschweißt und die Innenstadt für Stunden gesperrt.