kaum noch Chancen

  • Oha :( DEG verliert in Kassel - kaum noch Chancen auf Play-Off-Platz


    Eine bescheidene DEG-Vorstellung und ein ebenso bescheidenes Ergebnis gab´s gestern Abend in Kassel. Die Metro Stars unterlagen dem Tabellenschlusslicht mit 3:6. Dabei hatten sich die Düsseldorfer schon nach sechs Minuten in Führung geschossen. Allerdings ließ die Leistung der Metro Stars dann rapide ab und Kassel dominierte das Spiel - daran konnte auch der letzte Treffer von Vikinstad nichts mehr ändern. Damit haben die Düsseldorfer nur noch minimale Aussichten, einen Playoffplatz zu erreichen.


    Quelle: antenne-duesseldorf.de

  • Noch nicht ganz Kalla. Heute abend ist die Entscheidung für die DEG:


    Kaum noch Chance für Play-Off-Plätze


    Vorletztes Spiel in der regulären Punkterunde für die DEG: Die Metro Stars müssen am Abend bei Rivale Krefeld antreten. Die Pinguine rangieren an siebter Tabellenposition und können mit einem Sieg gegen die Düsseldorfer den Playoff-Einzug endgültig perfekt machen.


    DEG-Co-Trainer Walter Köberle erkennt an, dass Nachbar KEV den Metro Stars zumindest in dieser Spielzeit den Rang abgelaufen hat. Nur mit einem eigenen Sieg bei gleichzeitigen Niederlagen der Konkurrenten Ausgsburg und Hamburg kann die DEG ihre Playoff-Chance wahren. Abwehrspieler Ulrich ist mit Handverletzung fraglich, der Rest des Teams ist fit. Wir sind für Sie ab 19 Uhr live dabei.


    Quelle: antenne-duesseldorf.de