Ein Abend mit Manes Meckenstock

  • Eins Vorweg: ich durfte Manes Meckenstock schon live erleben und kann euch den folgenden Veranstaltungstipp nur wärmstens ans Herz legen. Einfach nur genial der Mann. Da bekommt jeder profilneurotische Stadtbürger in Amt und Würden sein Fett weg... ;)


    Ein Abend mit Manes Meckenstock


    Das Kactus-Kabarett der Kö Galerie lädt zum Monatsersten zu einem Abend mit Manes Meckenstock, der sich wieder der besonderen Mentalität seiner (Düsseldorfer) Mitbürger annehmen und seine bizarren Erlebnisse im "dusseligen Dorf" schildern wird.


    Was den Kölnern Jürgen Becker und den Niederrheinern Hanns-Dieter Hüsch, ist den Düsseldorfern Manes Meckenstock. Selbst seit "Degenerationen" Düsseldorfer" spielt Meckenstock nunmehr im siebten Jahr mit seinen Programmen vor meist ausverkauften Häusern.


    Dabei hat er keine Scheu, die "großen Tiere" vorzuführen und deren Schlichen aufzudecken. Hier bekommt jeder sein Fett weg, zwischen Kö und Kabüffken, Kommerz und Königspudel, Kappes Hamm und Kalkutta.


    "Ein Abend mit Manes Meckenstock"
    Startschuss: 20.30 Uhr
    Tickets gibts im Vorverkauf für 13 Euro, an der Abendkasse für 15 Euro