"Serien-Killer" Fortuna: 3:1! Fortuna vernascht Jena

  • REGIONALLIGA
    3:1! Fortuna vernascht Jena


    Düsseldorf – Fortuna mausert sich zum "Serien-Killer". Nach sieben Spielen ohne Niederlage musste der FC Carl Jena eine derbe Niederlae einstecken. Mit 3:1 (0:0) bezwang Düsseldorf den Liga-Konkurrenten, und etablierte sich damit im Tabellenmittelfeld.
    [...]


    http://www.express.de/servlet/…32395268403&urubrikid=455


    ---------


    Jetzt hat Fortuna wirklich Schwein. Das Schwein hat Glück gebracht. Allerdings wird mir das langsam doch unheimlich ;)

  • Hör mir auf mit dem ollen Vieh! ;)


    Das Spiel war einfach nur genial. In der ersten Halbzeit die totale Abwehrschlacht ohne jeden Torschuss die aber trotzdem nie langweilig wurde, in der zweiten Halbzeit tolle Spielzüge und zig Tore. Neben den Hütten von Feinbier, Podszus und Lambertz traf Feinbier noch einmal, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen und Podszus traf nur unglücklich den Pfosten nachdem er den Jeneser Torwart ausgespielt hatte. Die Stimmung im rappelvollen PJS (das waren mehr als 6.300 Zuschauer) war grandios und der Freudentaumel nach so einnem Sieg ist zuhause in Flingern immer noch am schönsten. Da kann die Arena echt einpacken.