...bis Fortuna aufgestiegen ist

  • Sauber! Der in Düsseldorf aufgewachsene GTI-Chef Isa Görgülü, Sponsor des derzeitigen Fortuna-Trainingslagers, ließ bei einer gestrigen Feier auf dem Hotelgelände folgendes verlautbaren: 'Ich bleibe so lange Sponsor, bis die Fortuna endlich wieder aufgestiegen ist. Dann organisiere ich zwei riesige Feten: Eine in Düsseldorf und eine weitere in Antalya.'


    Das ist mal ein Wort! :D

  • Hier ein Artikel im Express dazu. Schade, daß es nicht schon mehr Unternehmer gib, die dies durchziehen wollen.


    ---------


    APPELL AN UNTERNEHMEN
    Reise-Profi macht sich für Fortuna stark


    Belek – Über die Unterstützung durch städtische Unternehmen kann sich Fortuna nicht beklagen. Was die freie Wirtschaft betrifft, ist aber noch jede Menge Luft nach oben vorhanden.


    Es gibt allerdings einen Düsseldorfer, der seit einigen Monaten eine andere Richtung vorgibt, Fortuna im größeren Umfang finanziell unterstützt und auch das Trainingslager organisiert hat. Isa Görgülü vom Reiseveranstalter GTI hofft, dass in seinem Sog nun auch andere potenzielle Sponsoren aufwachen.
    [...]


    http://www.express.de/servlet/…35350638397&urubrikid=455