Oha: Anzeige gegen Abwehrspieler

  • Letzte Sasion die Massenschlägerei im Checkers, jetzt sowas...


    Anzeige gegen Abwehrspieler


    Gegen den Rhein-Fire-Spieler Terrence Robinson wurde Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung erstattet. Das angebliche Opfer, ein 26-jähriger Mann, behauptete, am Samstag gegen 5.10 Uhr morgens, vor dem Taxi-Halteplatz Heinrich-Heine-Allee von dem Abwehrspieler geschlagen und leicht verletzt worden zu sein. Die Polizei kann den Sachverhalt derzeit nicht aufklären: "Es steht Aussage gegen Aussage", erklärte gestern Polizeisprecher Andreas Czogalla. Die Angaben der Zeugen sind völlig widersprüchlich. Einige sagen, der 26-Jährige habe sich die Verletzungen selbst mit einer Bierflasche zugezogen und der Spieler habe lediglich einen Streit schlichten wollen.


    Quelle: NRZ.de


    ..und dann auch noch das..


    Fire unterliegt Amsterdam


    Rhein Fire hat in der europäischen Football-Liga auch das zweite Duell gegen die Amsterdam Admirals verloren. Am Abend gab es vor gut 20.000 Zuschauern in der LTU-Arena eine 21:30-Niederlage. Ebenso schmerzlich wie die Niederlage ist für Fire aber auch die Verletzung von Verteidiger Richard Yancy, der sich das Schultereckgelenk und den Ellbogen gebrochen hat und damit für den Rest der Saison ausfällt.


    Quelle: Antenne Düsseldorf

  • Dazu gibt es auch diesen Ariktel in der RP.


    http://www.rp-online.de/public…day/news/blaulicht/328561



    Wenn das stimmt, dass er nur einer Frau zur Hilfe eilen wollte, dann Glueckwunsch.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Alles halb so wild...


    Ermittlungsverfahren gegen Rhein Fire Spieler eingestellt


    Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen Rhein Fire Spieler Terrence Robinson eingestellt. Der 26jährige Verteidiger stand unter Verdacht, in der Altstadt einen Mann angegriffen und verletzt zu haben. Robinson war am 23 April einer Frau zu Hilfe geeilt, die von ihrem Freund tätlich angegangen worden war. Der erstatte daraufhin Anzeige gegen den US-Amerikaner, zog diese aber jetzt zurück. Robinson habe ihn "weder geschlagen, noch getreten, noch berührt". Die Frau hat sich zudem bei dem Fire Spieler für das Verhalten ihres Freundes entschuldigt.


    Quelle: Antenne Düsseldorf