Weitere Foren ?

  • Zitat

    Original von BIG
    Habt ihr Ideen und Vorschläge für weitere Foren ?


    Wie wär's mit einem...


    - 'Fortuna-steigt-auf'-Forum
    - 'Hallo-wie-gehts-dir'-Forum
    - 'Wie-ist-das-Wetter'-Forum
    - 'Ich-bin-auf-Klo'-Forum


    usw.

  • NEEEE
    das könnt ihr doch nicht machen!!
    Ich finde das es genug zu Sport gibt!!
    Da braucht man doch wirklich nicht noch mehr Foren dafür die auch noch einzelnen Manschaften gewitmet sind!! :(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • ok, dann sehen wir mal welche foren gelöscht werden können .
    macht vorschläge !
    wenn jemand was zu fussball allgemein schreiben will, kann er es entweder in das fortuna forum schreiben, oder sollen wir noch ein forum für sport allgemein machen und unter (düsseldorfer) sport nur unsere mannschaften direkt ?
    was ist wenn wir nutzer aus zB Velbert ;) hätten un die können dann nur im fortuna forum schreiben... wär doch auch nicht das wahre oder ?
    also bitte vorschläge dazu !

  • NEEE Biggi
    das wäre ne num zu viel de guten!!!
    auserdem gibt es doch geneug seiten auf dennen man über solche sachen quatschen kann..
    ich denke mir das es so ist das jeder Verein mitlerweile seine eigene seite hat !?? das kann man doch da machen oder nicht?? :))

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Ein Forum für sport allgemein reicht doch aus oder nicht??
    z.B. Handball ist hier nicht so gefragt....
    oder ist jemand anderer Meinung?? 8o

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Hi Carlo,


    wollte nur mal kurz demonstrieren, dass ich doch
    kein Internet-Primat bin..


    Danke für den Tip mit dem eMail..


    Okay, bin auch schon wieder weg. Muß mich erstmal
    hier orientieren.


    Gruß Kalla *freu*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • das denke ich auch, aber ich habe das hier so verstanden (bzw. meinten das einige), dass da ein paar foren gestrichen werden sollen ... das mit den unterforen störte einige, aber ich halte das eigentlich so für wichtig, um auch für andere fans offen zu sein.
    ist ja nicht nur ein fortuna form

  • Ich bin der Meinung, es sind zu viele Unterforen.
    Zugegeben, ich bin nicht gerade der IT-Held, doch
    kann ich mir vorstellen, dass es auch für andere
    recht unübersichtlich wirkt.


    Man kann ja künftig die Frequention der einzelnen
    Foren beobachten und dann daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen und einige
    Unterforen schließen, oder wie von Carlo angeregt,
    zusammen legen.


    Kann ich nicht mit Emi ein einzelnes Unterforum
    haben..? :-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • In welches Forum muß ich jetzt, wenn ich Fragen
    zum System habe. Bei mir werden die Foto`s nicht
    mehr angezeigt.


    Und ich will doch hier ordenlich die Sitten beachten..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]