Patrick Venzke in der NFL

  • Patrick Venzke hat ein neues NFL-Team gefunden. Der Mann aus Essen steht ab sofort im Practice Squad der Philadelphia Eagles.


    Venzke, der in der NFL Europe League Saison 2002 für Rhein Fire spielte, und als Offensive Line Spieler in das All-Star Team der Liga gewählt wurde, war vor Saisonstart von den Jacksonville Jaguars entlassen worden. Jetzt hat der 27-jährige 130 Kilo Koloss bei den Eagles ein neues Nest gefunden.


    Venzke: "Ich wusste, dass ich wieder ein neues Team in der NFL finden würde. Jetzt werde ich all meinen Fleiß, Ehrgeiz und Willen einsetzen, um mir bei den Eagles einen festen Platz im Kader zu sichern."


    Weniger Glück hatte Defensive End Marques Douglas (Rhein Fire 2000). Er steht bei den Baltimore Ravens auf der Verletztenliste (Injury Reserve). Für den Ex-Düsseldorfer holten die Ravens den aktuellen Super Bowl Champion von den New England Patriots, Riddick Parker, ins Team. Der Defensive Tackle spielte 1996 für Rhein Fire.


    Soweit ich weiß spielen jetzt drei Deutsche in der NFL ? Sobald mir die Namen einfallen werde ich sie noch nachtragen !

    Die Macht am Rhein: DEG,Rhein Fire und Panthers
    Pogo-Chaoten Düsseldorf <-> DEG Supporter Club