Preise auf Schalke ?

  • Arena auf Schalke:
    Stehplätze: 15 DM
    Plätze hinter den Toren kosten 35 DM oder 50 DM
    Verlgeichbare Plätze vom Rheinstadion (Block 29-35) kosten hier 100 oder 80 DM


    Also wenn die Preise so wirklich stimmen, dann ist es extrem teuer. Das sind jedoch die Preise für Schalke 04. Hoffen wir mal dass die RF Preise nicht so hoch ausfallen !!

    Die Macht am Rhein: DEG,Rhein Fire und Panthers
    Pogo-Chaoten Düsseldorf <-> DEG Supporter Club

  • Also ich hör mir mal das Angebot von RF an, was denn vergleichbare Plätze kosten würden. Hatte die letzten 4 Jahre 'ne Dauerkarte für Block G und war dort (außer bei Regen) immer sehr zufrieden. Da mein persönlicher Draht zum Office nicht mehr existent ist, kann ich leider keine Infos bzgl Preise geben.

  • muss nicht immer galaxy sein ... ich verweise auf FRANKFURT - RF . Fire hat mit einem Fieldgoal gewonnen ... super langweilig !
    da finde ich die Spiele gegen Berlin oder z.B. Amsterdam (mehrmalige Wiederholungen von Onside Kicks kurz vor schluss [letzte oder vorletzte Saison]) interessanter !


    Die haben die Preise der 2002er Saison ja schon angehoben !

    Die Macht am Rhein: DEG,Rhein Fire und Panthers
    Pogo-Chaoten Düsseldorf <-> DEG Supporter Club