der Guten Moregn-threat

  • viel Spaß im Ruhrgebiet..!!
    .
    Ich werde jetzt noch ein wenig fleißig sein und verabschiede mich von den beiden Damen..
    .
    Vielleicht liest man sich nachher ja noch mal. Ab 17:00 Uhr werde ich ein massives Stahlblech vor die Eingangstüre schweissen und alle Telefonleitungen kappen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • bist Du etwa gerade erst aufgestanden..??
    Wenn ich ehrlich sein soll, bin auch erst seit ca. 1 1/2 Stunden unter den Lebenden.. :]
    (So sehe ich übrigens auch noch aus .. ;) )

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Na ja, allzu lange ists noch nicht her! Aber es tat mir auch kein bißchen leid, nachdem ich einen Blick aus dem Fenster getan habe!



    So ein gäßliches Mistwetter! X(


    .
    Da hast Du allerdings recht. Das Wetter macht ja fast depressiv..!
    Ich meine mich schwach erinnern zu können, dass es früher viel öfters "weiße Weihnachten" gab..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Darüber habe ich letztens mit ein paar Bekannten auch spekuliert. Ich kann mich allerdings nur an sehr, sehr wenige Weiße Weihnachten erinnern! Wir kamen zu dem Schluß, daß dies vielleich in den 60er Jahren zuletzt "mal öfter" vorkam. Davor wohl aber relativ regelmäßig!



    Aber damit dürfte dann geklärt sein, lieber Kalla, warum auch du dich daran erinnern kannst! :D ;)

  • ... kommt das selbe Leid.
    Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.
    zwölf Grad und noch Regen
    bringt das Wetter uns.


    Tja das Wetter ist sich wieder einmal treu geblieben schön schmudelig hat es uns an den Weihnachtstagen mit tristem Grau verwöhnt. In den letzten zwanzig Jahren, gab es glaube ich zweimal weisse Weihnachten, oder zumindest was dem nahe kommt. Einmal Anfang/Mitte der Achtziger, da fing es am 23.12. Abends an zu schneien, und ich bin im Halbstundentakt auf den Balkon und habe die Schneehöhe gemessen :) :P :D . Man das war damals spannend.
    Und vor ein Paar Jahren meine ich auch nochmal, zumindest war es da ziemlich kalt und ich meine es lag nicht richtig Schnee, aber es war eine weiße Schicht auf dem Boden.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Und vor ein Paar Jahren meine ich auch nochmal, zumindest war es da ziemlich kalt und ich meine es lag nicht richtig Schnee, aber es war eine weiße Schicht auf dem Boden.



    Ja, stimmt! Sogar mitten in Düsseldorf waren ein paar Flocken liegengeblieben! :]
    Allerdings brauchte man keine Angst haben einzuschneien... ;)

  • Zitat

    Original von prince



    Ja, stimmt! Sogar mitten in Düsseldorf waren ein paar Flocken liegengeblieben! :]
    Allerdings brauchte man keine Angst haben einzuschneien... ;)


    Ne das kann man wirklich nicht sagen lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Darüber habe ich letztens mit ein paar Bekannten auch spekuliert. Ich kann mich allerdings nur an sehr, sehr wenige Weiße Weihnachten erinnern! Wir kamen zu dem Schluß, daß dies vielleich in den 60er Jahren zuletzt "mal öfter" vorkam. Davor wohl aber relativ regelmäßig!



    Aber damit dürfte dann geklärt sein, lieber Kalla, warum auch du dich daran erinnern kannst! :D ;)


    .
    Also, ich bin mir auch sicher, dass auch nach 60 noch des öfteren Schnee fiel...
    Und das betrifft nicht mein Langzeitgedächtnis.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Langzeitgedächtnis? ?(



    Natürlich wird auch nach 1960 noch Schnee gefallen sein! :D



    Aber an Weihnachten eben höchst selten! Und zu den 60er Jahren gehören ja alle bis einschließlich 1969!



    Und danach....? Naja, dazu haben Onorien und ich ja bereits was geschrieben.


  • .
    Ja ja, ich habe es gelesen. Wobei mir aufgefallen ist, dass Onorien liebenswerter Weise nicht auf mein Erinnerungsvermögen eingegangen ist.. :D 
    Aber es stimmt, auch 69 gehört noch zu den 60er Jahren.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ja ja, ich habe es gelesen. Wobei mir aufgefallen ist, dass Onorien liebenswerter Weise nicht auf mein Erinnerungsvermögen eingegangen ist.. :D 
    Aber es stimmt, auch 69 gehört noch zu den 60er Jahren.. ;)


    Da bin ich ja aus dem Schneider :tongue: mit Jahrgang 1972. Aber Kalla weswegen sollte ich an deinem Gedächtnis zweifeln, du weißt doch Dickhäuter vergessen nie was. :D :D :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Aber Kalla weswegen sollte ich an deinem Gedächtnis zweifeln, du weißt doch Dickhäuter vergessen nie was. :D :D :D


    .
    Hmm, sollte diese Aussage auf das phänomenale Langzeitgedächtnis dieser Tierart bezogen sein, stimme ich Dir zu..
    War es jedoch ein perfider Versuch, den Umfang dieser lieben Tierchen mit dem meines Körpers in Verbindung zu bringen, so schlug dies fehl..!! :]
    No Bauch..!! :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Hmm, sollte diese Aussage auf das phänomenale Langzeitgedächtnis dieser Tierart bezogen sein, stimme ich Dir zu..
    War es jedoch ein perfider Versuch, den Umfang dieser lieben Tierchen mit dem meines Körpers in Verbindung zu bringen, so schlug dies fehl..!! :]
    No Bauch..!! :D ;)




    Wer denkt denn so was? ?(



    Soviel zum Thema: "Männer sind nicht eitel"! :D ;)


  • .
    Hey, bin ich wirklich nicht.. :]
    Ich stehe zu meinem Glasauge und zu meinem Holzbein. Und kreisrunder Haarausfall ist ab einem bestimmten Alter ganz normal. Die vorhandene Grenzdebilität kann man ja nicht sehen (nur lesen...*grööööööhl*) und für mein Rheuma hab` ich ne coole Matraze...! Alles okay...
    Nur beim Bauch bin ich empfindlich... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • .
    Ääähm, sagen wir mal, er geriet mir etwas außer Kontrolle.. ;) 
    Und dass ich jetzt die T-Shirts wieder in der Hose tragen kann macht mich schon ein wenig stolz.. :]
    Liebe prince, Du solltest Deinen Posteingang mal frei machen - er nimmt nix mehr an... 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]