der Guten Moregn-threat

  • Zitat

    Original von Kalla
    Ääähm, sagen wir mal, er geriet mir etwas außer Kontrolle.. ;) 
    Und dass ich jetzt die T-Shirts wieder in der Hose tragen kann macht mich schon ein wenig stolz.. :]



    Hey, gut geraten, oder? :P



    Trainierst du jetzt (un)heimlich, damit es so bleibt? ;)


  • .
    Nö, eigentlich momentan gar nicht..(akuter Zeitmangel). Scheint der Streß zu sein, der den Bauch am Wachsen hindert.. :D 
    Aber im neuen Jahr wird alles (mal wieder) anders.. ;) 
    .
    War das geraten oder bist Du vielleicht Hobby - Psychologin..? :))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    War das geraten oder bist Du vielleicht Hobby - Psychologin..? :))



    Ja, ich weiß auch nicht... ?(



    Wahrscheinlich eine innere Eingebung. :)



    Oder weibliche Intuition. :))




    Übrigens: Auch wenns hier um "guten Morgen" geht.


    Muß jetzt leider weg, gleich kommt Besuch!


    Tschüssie!

  • Zitat

    Original von prince
    Übrigens: Auch wenns hier um "guten Morgen" geht.


    Muß jetzt leider weg, gleich kommt Besuch!


    Tschüssie!


    .
    Tschüss - ich hoffe, der Besuch bringt noch ein paar nachweihnachtliche Geschenke mit.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Hmm, sollte diese Aussage auf das phänomenale Langzeitgedächtnis dieser Tierart bezogen sein, stimme ich Dir zu..
    War es jedoch ein perfider Versuch, den Umfang dieser lieben Tierchen mit dem meines Körpers in Verbindung zu bringen, so schlug dies fehl..!! :]
    No Bauch..!! :D ;)


    Nein nicht der körperliche Umfang dieser Gattung, sondern ihr großes Erinnerungsvermögen, die Gelassenheit und Beständigkeit waren gemeint.
    Nie würde ich einen solch perfiden Vergleich in Erwägung ziehen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein nicht der körperliche Umfang dieser Gattung, sondern ihr großes Erinnerungsvermögen, die Gelassenheit und Beständigkeit waren gemeint.
    Nie würde ich einen solch perfiden Vergleich in Erwägung ziehen.


    .
    *grins* - sag mal Onorien, bist Du politisch aktiv..?
    Deine diplomatische Art hätte doch im Bundestag/Rat eine echte Plattform... ;) 
    .
    Solche Anfängerfehler wie von Koch würden Dir sicherlich nicht unterlaufen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    *grins* - sag mal Onorien, bist Du politisch aktiv..?
    Deine diplomatische Art hätte doch im Bundestag/Rat eine echte Plattform... ;) 
    .
    Solche Anfängerfehler wie von Koch würden Dir sicherlich nicht unterlaufen.. :D


    Nein politisch aktiv bin ich nicht, obwohl ich schon oft darüber nachgedacht habe. Bisher hat mich aber immer abgeschreckt, das man sich dort erst ganz langsam und mühsam nach oben dienen muss, bevor man endlich irgendwo anlangt, wo man auch wirklich was bewegen kann.


    Aber die Anfängerfehler von einem gewissen Herrn K aus Wiesbaden wären mir sicherlich nihct passiert, ich steh nicht auf billige Polemik oder Propaganda, ich gebe mich noch dem illusorischen Ideal hin mit vernünftigen Argumenten, Tatsachen und Logik überzeugen zu können. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Kalla, auch schon wieder online und wahrscheinlich am arbeiten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Kalla, auch schon wieder online und wahrscheinlich am arbeiten.


    .
    Guten Morgen Onorien,
    jou, bin gerade im Büro eingetroffen und habe mal einen Blick ins Forum geworfen.
    War seit gestern Nacht ja nicht mehr viel los .(jedenfalls im Forum.. ;) )
    BIG hat wohl noch mal bestätigt, dass Sharon A-Waffen besitzt und dass er sich wohl noch nicht sicher ist, mich als Trauzeugen zu rekrutieren... *lol*
    .
    Sorry, bin auch schon wieder weg. Scheint kein ruhiger, letzter Tag heute zu werden.. :( 
    .
    Okay, melde mich heute Abend noch mal. Falls wir uns verpassen sollten wünsche ich Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und "freundliches " 2003.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?