Halloween-Party im Stahlwerk...

  • Zitat

    Original von Schweff
    ach ja? Verstehe ich gar nicht... :D Das war rein auf's Tanzen bezogen...


    Trotzdem...! So sind kranke Männerhirne.. ;)


    Aber hör mal, Du bist so schnell mit Antworten,
    dass ich schon epileptische Anfälle bekomme..!
    Du willst bestimmt testen, welchem Altersstand
    mein Reaktionsvermögen entspricht..!?
    Ganz schön clever... 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Schweff
    Ach Quatsch, sowas würde ich nieeee tun...
    Antworte nur so schnell, um zwischen den Antworten mehr Zeit zu haben, mein Schlafzimmer auseinanderzubauen... *mithammeraufdaumenhau*


    Ziehst Du um..???


    Und ist es nicht direkt ein Beispiel für`s
    Single - Forum..?? Mangels männlichem,
    hauseigenen Handwerker muß Single - Schweff
    mit Hammer hantieren und sich Verletzungsgefahr
    aussetzen..!


    Du hast doch gerade erst Deinen Muskelkater
    auskuriert. Wider erwarten ohne meine heilenden
    Hände... 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also, erstens, ich baue nur mein Schlafzimmer um... der Mensch braucht doch ab und zu ein wenig Abwechslung...


    Und, zweitens, ich hätte noch nie einen Mann getroffen, der mir handwerklich das Wasser hätte reichen können... dafür brauche ich bestimmt niemanden... :D


    Der einzige Moment, wo ich eienn Freund ernsthaft vermisse, ist, wenn sich der sch... Korken mal wieder nicht aus der Rotweinflasche ziehen lässt... :D :P ;)

  • woher wußtest Du denn, dass ich Rotweintrinker
    und ein wahrer Experte auf diesem Gebiet bin..???


    Oh Mist, das war gelogen. Ich bin oft selbst zu
    unfähig, einen Korken zu ziehen..


    Hätte ich doch mal was handwerkliches gelernt.. ;(


    Meine "Karten" werden schlechter.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • na, hast du ein Glück, dass ich handwerklich nicht nur begabt, sondern auch durchaus enthusiastisch veranlagt bin... ich LIEBE den Geruch von frischem Putz und das schöne Gefühl am Ende des Tages, alle Splitter aus den Händen wieder entfernt zu haben...

  • Okay, wenn das so ist, dann sollten wir eine Art
    von Party ins Leben rufen, die es bisher doch
    eigentlich noch gar nicht in dieser Form gibt,
    nämlich die Handwerker - Party...!!!


    Mein Vorschlag, leicht geschürzt kleinere
    Möbelstücke mit Namen (werden gerne
    von schwedischen Möbelhäusern vergeben)
    nach koreanischen Gebrauchsanweisungen
    zusammen bauen.


    Als Veranstaltungsort bieten sich an Sonntagen
    die Verkaufsflächen von Obi, Praktiker usw.
    an...


    Und BIG filmt das ganze...!


    Wow, vergeßt Halloween... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Sag mal, hattest du nicht eben anklingen lassen, dass du in Sachen Handwerk nicht allzu begabt bist? Jetzt stell dir mal vor, wir bei Obi, BIG mit seiner Kamera, und ich muss dir beim Zusammenbau deiner Winkelkombination Smoerrebroed noch helfen, damit du in time fertig wirst... wäre das nicht zu peinlich???


    Aber vielleicht hilft es, wenn du doch die Leoparden-Unterwäsche trägst... :D

  • Zitat

    Original von Schweff
    Sag mal, hattest du nicht eben anklingen lassen, dass du in Sachen Handwerk nicht allzu begabt bist? Jetzt stell dir mal vor, wir bei Obi, BIG mit seiner Kamera, und ich muss dir beim Zusammenbau deiner Winkelkombination Smoerrebroed noch helfen, damit du in time fertig wirst... wäre das nicht zu peinlich???


    Aber vielleicht hilft es, wenn du doch die Leoparden-Unterwäsche trägst... :D


    Ja, ich dachte mir, die Unterwäsche gleicht das
    wieder aus..?


    Und überhaupt, Du werkelnd und ich delegierend -
    das würd mir ne unheimliche Akzeptanz im
    Macho - Segment bereiten.. :D 8) ;) :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    [i]
    Ja, ich dachte mir, die Unterwäsche gleicht das
    wieder aus..?


    Und überhaupt, Du werkelnd und ich delegierend -
    das würd mir ne unheimliche Akzeptanz im
    Macho - Segment bereiten.. :D 8) ;) :P


    Tja, wenn das so ist, dann solltest du aber während des Delegierens aufpassen, dass ich dich nicht -rein zufällig- in die Winkelkombination mit einbaue... :D

  • Zitat

    Original von Schweff
    Tja, wenn das so ist, dann solltest du aber während des Delegierens aufpassen, dass ich dich nicht -rein zufällig- in die Winkelkombination mit einbaue... :D


    Wow, gut gekontert..!!


    Ähm, warst Du mit Deiner Rolle eigentlich
    zufrieden..? 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also, ich hab` ihn ja am Sonntag kennengelernt.


    Er macht mir nicht den Eindruck, dass er schnell
    in Lebenskristen fällt...
    Jedenfalls nicht aus diesen Gründen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das stimmt allerdings... als ein Kind von Traurigkeit habe ich ihn auch nicht erlebt... mache mir halt Sorgen um meine lieben Mitmenschen :D Aber jetzt, wo du es auch sagst, kann ich natürlich nichts anderes tun als dir zustimmen, oh Meister der Menschenkenntnis... :P :D

  • Dieses "oh Meister der Menschenkenntnis" in
    Verbindung mit der ausgestreckten Zunge zeigt
    mir, dass Du auch eine "Freche" sein kannst...


    Du hast ne Menge Facetten (schreibt man das so..?)


    *nebelschwadenimbüroaufsteig* ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich würde gerne adäquat antworten..


    bin aber komplett in einen Eisblock gehüllt, der
    an mir hochgewachsen ist...


    kann meinen Mund momentan auch nicht
    schließen und auch wegen des immer mehr
    gewordenen Nebels den Bildschirm nicht
    mehr richtig sehen...


    Schweff, Du bist sicherlich gar nicht von diesem
    Planeten sondern aus einem Paralleluniversum..
    *ehrfürchtigunddemutsvollzubodenguck* ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]