Frauen sind wie Scheisshäuser ...

  • emi ..gezanke wird es nicht geben .. shadow ist in meiner ignore liste ..also kann ich seine beiträge nicht mehr lesen und das ist auch gut so !

  • Der Thread war ja auch als Spass gedacht.


    Gut, aber ich habe da wohl in irgendeiner Wunde gebohrt, was bei einem so grossen Unterschied zwischen Generationen heutzutage doch ziemlich schnell in die Hose geht.


    Eigentlich würde mich mehr interessieren - ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen - warum Frauen in der heutigen Zeit immer so zickig sind.


    Oder besser schliesst den Thread einfach.

  • Zitat

    Original von Joy
    emi ..gezanke wird es nicht geben .. shadow ist in meiner ignore liste ..also kann ich seine beiträge nicht mehr lesen und das ist auch gut so !


    na da übertreibst du aber !!
    er hat dich weder angegriffen noch beleidigt!!
    bedenke wir sind hier nicht im einem chat!!!
    hier wird halt diskutiert und das dir nicht immer gefällt was die anderen schreiben ist halt normal nicht jeder teilt die gleiche meinung!!!!!
    also würde ich das mal wieder rückgengig machen und mich nicht anstellen!!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!


  • nein!!
    warum ich finde das ist ein gutes Thema Shadow!!
    ist doch wirklich ne gute frage warum wir frauen von heute so zickig sind!
    naja obwohl du dir da selbst ne antwort drauf geben kannst oder nciht??

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • emi .. mal ne frage : macht es dir spass mich immer so runter zu machen ?


    und sag jetzt nichts das du das nicht machst !!!!!!


    ich hab halt die schnauze voll vdavon das mich jeder nach meinem alter beurteilt .. ich denke auch das ich hier im forum bald überhaupt nicht mehr zu sehen sein werde !! ..

  • mein süüüüüsssssseeesss Püppchen!!
    du sollst nicht immer alse so persöhlich nehmen!!!
    ich wil dich nicht *runtermachen*!!!
    auserdem....nous parlons autre fois à ce sujet ,si tu l'as créé ton Pô à moi déplacer oki???


    ich hoffe mal das das jetzt richtig geschrieben ist??!
    hihi

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • deswegen sage ich es dir andauernd!!
    oder meinst du es macht mir spass das ich dir permanent damit in den Ohren hänge??


    aber s.o ......

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Joy : Ich hoffe Du liest das jetzt wieder.


    Wie soll ich den in einem öffentlichen Forum reagieren, wenn ich auf die Frage "Sollte das eine Einladung sein ?" die Antwort "vielleicht ... und wenn es eine wäre ? ;)" erhalte, was alleine schon eine zweideutige Einladung darstellt. Und das auch noch von einer Minderjährigen (kein Urteil!)


    Kein Mensche be- oder verurteilt dich wegen Deines Alters(!)


    Ich habe nur die Feststellung gemacht, , dass ein Altersunterschied sehr wohl zu missverständnissen führen kann.


    Ich könnte das alles noch weiter ausführen, aber ich habe das Gefühl, dass wir eigentlich da sind um Spass zu haben.


    PS: Warum muss das Leben immer so schwer sein?


  • ich habs gelesen wie du siehst ...


    PS: weil es nicht einfach ist !


  • dickgeschriebvenes = Wir sprechen das andere Mal mit diesem Thema ob du es dein Pô(?) mir geschaffen hast, umzuräumen <-- verstehe ich nicht ??

  • na das freut mich wieder!!


    @ Joy


    sag mal wie war denn mein französisch??
    schlimm?? ne??oder konnte man noch entziffern was da stehen sollte??

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Joy


    dickgeschriebvenes = Wir sprechen das andere Mal mit diesem Thema ob du es dein Pô(?) mir geschaffen hast, umzuräumen <-- verstehe ich nicht ??


    uo war das wirklich so falsch???
    kann nciht sein du musst das sinnlich sehen
    wir reden darüber wenn du deinen Po zu mir geschafft hast.oder es geschafft hast deinen po zu mir zu bewegen!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emi ()

  • ja .. es geht .. dafür das du kein franze hattest .. aber trotzdem versteh ich überhaupt nicht den sinn des satzes ? .. du willst mit mir über das thema (welches?) sprechen wenn ich es umräumen kann ? ..

  • Zitat

    Original von Joy
    ich habs gelesen wie du siehst ...


    PS: weil es nicht einfach ist !


    Na also, geht doch wieder :)


    Das Leben wird auch nicht einfacher mit dem Alter, eher schwieriger .. mehr Verantwortung, mehr Pflichten, mehr Aufgaben, usw.


    Auch das Partner finden wird nicht leichter, was Du an mir alten Tattergreis siehst ;)


    Nur eines lernt man dazu, man kann auch aus Fehlern lernen.

  • Zitat

    Original von Stadtführer
    psssst...schadow: mal ne ganz andere frage, bist du als shaddow auch im chat.de unterwegs??? :D


    Nein, mich findest du nur im IRCNet