Thema: wir werden alt..

  • also , irgendwie habt ihr alle angst vorm alt werden , wenn ich das richtig verstanden habe ... dabei kann es meiner generation gar nicht schnell genug gehen ...


    zu Papa: du bist nicht alt , du weißt nur mehr als die anderen die nach dir gekommen sind :D


    und ne frage .. was sind Knibbelbilder ?? .....


    diese komischen dinger die man immer verschieben muss ??? ...


    und wer ist dieser typ von Ork ?? ... oder wie auch immer ..

  • Kalla
    Sie haben einen Big Mäc noch nie aus einer Styropor-Verpackung gegessen.


    Ich kenne die Styropor-Verpackungen auch noch aus McDonalds Filialen in Deutschland (bin von 1978), allerdings sind mir heute im Outlet Center Roermond "fast die Zähne rausgefallen" als ich gesehen habe das es bei McDonalds in den Niederlanden immer noch diese inzwischen historisch wertvollen Verpackungen gibt.


    Also an alle die noch nie Styropor-Verpackungen gesehen haben, auf zu unseren Freunden im Käseland!

  • Zitat

    Original von Joy
    zu Papa: du bist nicht alt , du weißt nur mehr als die anderen die nach dir gekommen sind :D


    .
    Irgendwie bist Du schon ganz schön weise.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich bin weise ? .... nee , ich kann nur die wörte so verdrehen das sie lieb klingen weil sie lieb gemeint sind ...oder , ich kann einfach weiter voraus denken :D

  • Aber Joy, "Kallilein" ist schon etwas heftig..
    .
    Nicht, dass mir die ganze Akzeptanz bei
    den "markigen Jungs" verloren geht.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich find kallilein süß ... ich kann dich aber auch klein kalli nennen wenn dir das lieber is :D


    und die akzeptanz wirst du bestimmt nicht bei den jungs verlieren ... dich nennt zumindest jemand so liebevoll und nett kallilein ..die sind alle nur neidisch ! :D

  • ich bin doch ein "harter Fortune" und schmeiße
    im Stadion mit Bechern..
    Und dann gröhlen immer alle KALLA, KALLA...
    .
    Stell Dir vor die rufen KALLILEIN... :D 
    .
    Oh Gott.... 8) 
    .
    Okay, bin jetzt erstmal weg. Tschüss Joyilein... :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich würd kalli rufen ..oder kallachen .. vielleicht auch kallilein .. :D


    und das du mit bechern wirst ..tztztz .. was bist du nur für ein vorbild für mich ? .. soll ich in der schule et´wa auch meine lehrerInnen mit bechern (eher stiften) bewerfen ?? .... :P

  • jaja ..du hast dich verraten !! *hihii* ....


    :D .... mal gucken was meine elhrerin dazu sagt wenn ich sie mit stiften bewerfe und sag "mein papa macht das aber auch , nur er schmeißt mit bechern!"


    *rofl*

  • Ich habe wirklich nur Spass gemacht..!! Gewalt
    gegen Schiedsrichter, doofe gegnerische Spieler
    usw. ist mir zutiefst zuwider. 8) 
    Und Du solltest ein kleines, braves Mädchen sein
    und wie gebannt an den Lippen Deiner Lehrerin
    hängen und ihr Gesprochenes regelrecht
    aufsaugen damit Du eine kluge, junge und
    selbständige Frau wirst, die keinen schmity, keinen
    skootsh und wie sie alle heißen braucht, die Dich
    später ernähren müssen... ;) 
    Siehst Du, jetzt rede ich wirklich schon wie
    ein Daddy... :rolleyes:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • weißt du eigentlich was bei mir ganz oben auf der wunschliste steht ?



    UNABHÄNGIGKEIT!!!!



    - die meisterin hat gesprochen , nun schweig still und gehorche- :D


    *lol*

  • Zitat

    Original von Joy
    weißt du eigentlich was bei mir ganz oben auf der wunschliste steht ?


    UNABHÄNGIGKEIT!!!!


    *lol*


    .
    Genau, das meine ich doch. Mir fiel das Wort
    nicht ein.. :rolleyes: 
    .
    Aber diese Einstellung gefällt mir...!! Hut ab..! ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • - du sitzt vor deinem monitor und hast einen hut auf ??


    sehr eigenartig , sehr sehr sehr eigenartig !! :] :D