DAS F95 GEWINNSPIEL

  • Oddset für Fortuna Düsseldorf!



    Da die Fortuna chronisch bankrott ist und wir nächstes Jahr aufsteigen wollen, werde ich ab jetzt die nächsten 7 Bundesligaspieltage, bis zur Winterpause, 3 Spiele, für 10€ Einsatz wetten.



    Ich schlage 3 Partien vor, und Ihr gebt mir die Tips. Der Ausgang, der von Euch am häufigsten getippt wird, geht dann ins Rennen!



    Falls am Ende ein Gewinn steht, bekommt den Erlös die "Fortuna Stolz Platzsturm Stiftung".



    Als Anreiz für alle, erhält der beste Tipper, 18,95% des Gewinns.



    Falls sich jemand am Beitrag beteiligen will, oder den Einsatz sogar erhöhen will, so nehme ich das Geld gerne im Stadion an.



    Wenn Ihr wollt, kanns heute (Freitag) losgehen.



    Hier meine ersten 3 Spielvorschläge:



    Spiel Nr. 1: Schalke 04 - Bayer Leverkusen



    Spiel Nr.2: Kaiserslautern - Hannover



    Spiel Nr.3: Dortmund - Bayern München



    Damit es bei der Auszählung kein Chaos gibt, hier ein Beispiel für einen Tip:




    Spiel Nr.1: 0
    Spiel Nr.2: 1
    Spiel Nr.3: 2



    Jeder hat einen Tip!



    Viel Spaß!!! :)

  • Waaaas? ?( ?( ?( 8o 8o ?( ?(



    One more time:



    - Einfach KOSTENLOS die 3 Spiele tippen, 1= Heimsieg, 2 = Auswärtssieg, 0 = Unentschieden



    - Den von allen, am häufigsten getippten Ausgang, schreibe ich auf einen Oddsetschein, gebe ihn ab. Ich zahle die 10€ Einsatz.



    - Sollten wir gewinnen, erhält den Erlös Fortuna.



    - Der beste Tipper von uns erhält 18,95 % des Gewinns



    PS: Ich hoffe natürlich, dass ich der beste Tipper bin, um meinen Einsatz zurück zu bekommen.
    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr den Einsatz erhöhen, oder Euch daran beteiligen! Muß aber nicht!



    Allet klar???

  • Ach so, Du meinst wie Toto..?


    Sorry, so was habe ich nie gespielt. Aber egal.
    Ich werde jetzt die 3 Spiele einfach tippen.
    *nochnichtsoganzbegriffenhab*


    Spiel 1 die 1
    Spiel 2 die 0
    Spiel 3 die 0


    Ist okay so..??


    Wenns irgendwie noch falsch war, schreib mir ne
    PN und mach mich bitte nicht öffentlich lächerlich.. ;)


    Danke...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Obwohl wenn wir hier über den bessten Tipp diskutieren wollen, dann würde ich sagen dass die Null beim Spiel eins auf jeden Fall steht!
    Beim Spiel zwei hoffe ich auf einen unverhofften gegenschlg vom Betze, obwohl man realistisch gesehen wohl eher auf eine eins oder sogar ne zwei tippen müsste!
    Die zwei im letzten Spiel ist auch gewagt, ich denke aber, das sich die Bayern jetzt wieder zurück kämpfen werden und ihren Vorsprung in der Tabelle ausbauen werden!

  • Zitat

    Original von Zionexpress
    Ist der Kalla der einzigste??? ?( ?( ?( ?(


    Der einzige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Moin Jupp. Bin ich school, is boring, gestern warst Du ja wohl nicht da, oder??
    Nächstes WE gegen scheiss Köln, ring Dich spädda.

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!