Vorhof zur Hölle...

  • Liebe Mitstreiter, am Donnerstag habe ich den Vorhof zur Hölle kennengelernt. Er hat sich vordergründig als Italienisches Restaurant getarnt und firmiert unter dem Namen Michele auf der Duisburger Strasse. Allein die fetten Bose Boxen an den Wänden hätten mir eine Warnung sein sollen, aber ich war blind. Auch die Tatsache dass der Laden mit 80% Frauen über 50 gefüllt war hätte mich stutzig machen sollen. Da hatte ich aber noch an die Weihnachtsfeier des Julio Iglesias Fanclubs gedacht. Ab 21.30 fing dann der Wirt an zu singen und von "Volare" bis "über den Wolken" wurde kein Klassiker ausgelassen. Die Leute tanzen dann auf den Tischen und auf der Theke und es entbrennt eine rege Kontaktbörse bevor pünktlich um 24.00 alle nach Hause gehen. Für mich auf jeden Fall 5 vor Fegefeuer, für andere kann dies jedoch das Paradies bedeuten.
    Also, urteilt selbst.