wo sind die guten und billigen Kneipen

  • moin


    am freitag gehts mal wieder nach düsseldorf udn ich wollte mal nachfragen was momentan die guten dun güsntigen kneipen sind.


    wir sind ca 14 leute udn diesesmal sind viele schüler dun azubis dabei (alle über 18) udn da müssen einige doch ein bischen aufs geld kucken.


    musik ist eigentlich egal da sehr unterschiedliche leute dabei sind, sollte nur nicht zu extrem vom mainstream abweichen.


    meine fav. waren das letze mal ...weiße bär udn dae spiegel, wobei es den eigentlichen weißen bären ja anscheinend nciht mehrt gibt.


    wo sind den die preise am günstigsten bzw. wo gibt es auch mal ne happy hour?


    kennt jemand die tour mit dem sambawagen? die tour soll ja 2,5 stunden gehen. wie oft wird denn da für ne pinkelpause angehalten oder fährt das teil die komplette zeit durch??


    gruß doomi

  • Zitat

    Original von Doomi
    wo sind den die preise am günstigsten bzw. wo gibt es auch mal ne happy hour?


    Das MAD Wallstreet auf der Kurze Straße dürfte euch liegen. Die passen die Peise minütlich der jeweiligen Nachfrage an. Musik ist gemischt, erwartet aber nicht zu viel. Ansonsten sind die Preise in der Altstadt gleichbleibend hoch...!


    Zitat

    kennt jemand die tour mit dem sambawagen?


    KEINE AHNUNG WATT DU MEINST! ?( Aus welchem Anlass außer Karneval sollte es sowas geben?

  • Anfangen könnt ihr im schuhmacher und zur einstimmung ein paar bier ziehen,
    danach ins peoples, da läuft ganz gut mucke und da ist bis entweder 10 oder 11 happy hour, haut euch da ein schönen long island ice tea rein für 7,50€ also man bekommt ja dann 2, der ballert!!
    Danach würde ich mal im ballermann vorbeischauen da geht immer was, ein lecker alt oder auch ein desperados!
    den abschluss des abends mit so vielen leuten kann man am besten im Oberbayern verbringen, es ist zwar leicht aisg, aber um party zu machen ideal, empfehlen würde ich 1 L wodka energy für 15€ und zwischendurch mal ein feigling.
    wenn man da irgendwann raus ist und noch laufen kann was ich nicht glaube dann kurz noch zu burger king die allerdings um 3.00 zu machen.
    man brauch in keinem der läden was besonderes anziehen und man kommt überall ohne probleme rein!
    wirklich billig gibt es eigentlich nicht, du bist ja nicht in wuppertal, sondern in düsseldorf!!

  • Da hatter recht! Es ist grundsätzlich schwierig mit einer so großen Gruppe irgendwo reinzukommen. Cocktail trinken geht noch, aber feiern? Vor allem wenn es größtenteils Männer sind. Aber: das ist der erstbeste Grund sich eine Begleitung zu suchen ;)

  • also der sambawagen ist wohl so ne tour durch düsseldorf in einer strassenbahn (gibts über müllertours)


    danke schonmal für die vorschläge, auch wenns ncoh cnith soviele sind


    ich denke mal je später der abend umso kleiner die gruppe, werden bestimmt nur anfangs mit voller besetzugn ncoh umher ziehen udn dann erstmal in kneipen (da dürfte es ja kein problem sein)


    wenn das wetter natürlcih so beschissen bleibt wirds wahrscheiunlcih überall ziemlich eng.


    also oberbayern und und ballermann 6 brauch ich überhaupt nciht, da werd ich nciht reingehen solange ich aufwärts ncoh laufen kann, aber es gibt bei uns genügend die da sofort hinrennen



    wie ist das jetzt eigentlcih mit dem "weißen bär" ? gibts den jetzt noch wenn ja wo udn wie sind da inzwischen die preise udn vorallem die musik?

  • moin schosch


    den thread hatt ich mir schon durchgelesen, nur ist der leider nciht so informativ, die postings von den letzen 3 monaten beziehen sich ja auf alles nur nciht wie es jetzt dort ist und wie die musik ist.


    wie ist eigentlcih die Kneipe BEI BIll??

  • Zitat

    Original von Doomi
    moin schosch


    Moin!


    Zitat

    ...die postings von den letzen 3 monaten beziehen sich ja auf alles nur nciht wie es jetzt dort ist und wie die musik ist.


    Im neuen weißen Bären ist's Musik technisch beim alten geblieben. Das macht den Laden ja aus. Das untere Stockwerk ist erst seit ca. 1 Monat geöffnet und daher weniger verschmockt als in der alten Location. ;) Ihr werdet dort aber sicherlich auf eure Kosten kommen. Das Publikum ist dem Laden treu geblieben. Ansonsten könnt ihr's ja auch im Nachfolger versuchen. Sooooo schlecht war's bei meinem letzten Besuch vor Ort nicht.


    Zitat

    wie ist eigentlcih die Kneipe BEI BIll??


    Da war ich noch nie drin, sorry.