Oha: Tour-Aus! T-Mobile suspendiert Ullrich

  • Tour-Aus! T-Mobile suspendiert Ullrich


    Einen Tag vor der Tour de France platzt die Bombe! Jan Ullrich wurde von T-Mobile suspendiert. HIntergrund: Eine mögliche Verwicklung in die "spanische Dopingaffäre". Auch Ullrich-Betreuer Rudy Pevenage ist von dieser Maßnahme betroffen.


    Quelle: sport1.de

  • Ich vermute, es wird bei allen Fahrern/Teams gedopt, auch bei Telekom, jedoch bei denen etwas weniger, was auch daran zu erkennen ist, dass die Superstars, die sie einkaufen, plötzlich nur noch im besseren Mittelfeld mitfahren.
    Allerdings hat man bei Telekom Angst um sein Image (daher auch das geringere Doping) und zieht beim geringsten Verdacht Konsequenzen.


    Ulle wollte aber unbedingt noch diese (für ihn letzte) Tour gewinnen und hat sich, vielleicht ohne es der Teamleitung mitzuteilen, mit Pevenage und Sevilla zusammen, bei dem besagten spanischen Spezialisten "eingedeckt".


    Tja, wo viel Geld im Spiel ist, versucht man sich immer einen Vorteil zu verschaffen.

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  • bei der tour dopt doch jeder!! kein mensch hält es durch 3 wochen fast jeden tag über 200km zu fahren.
    das geht physich rein gar nicht!!

  • Doping als existenzielles Fürzchen


    Mal ehrlich, schauen Sie sich noch die Tour im Fernsehen an? Dabei sind es doch nach wie vor Übermenschen, die dort in die Eisen treten! Eigentlich wollte ich ja jetzt wieder eine ganz normale Pedalier-Kolumne schreiben, über Beinrasur und Bergauffahren beispielsweise – aber anscheinend ist es derzeit nicht möglich, ein Thema fortzulassen. Also gut, reden wir noch einmal über die Tour de Farce.
    [..]
    http://focus.msn.de/sport/radk…s-radgeber_aid_22731.html



    der artikel ist ziemlich gut, sollte man sich mal durchlesen!!