Wie findet ihr die "Die größte Werbekampagne, die es bei der DEG jemals gegeben hat..." 3
-
Naja, haut mich nicht vom Hocker! (3) 100%
-
Ich find die Motive ziemlich schwach! Da hätte man mehr machen können! (0) 0%
-
Klasse! Ich find die Motive wirklich genial. (0) 0%
Große Quantität und Qualität der Standorte
Die DEG METRO STARS starten für die Saison 2007/08 die größte Werbekampagne ihrer Clubgeschichte. Outdoor- und Printwerbung, digitale Medienpräsenz sowie zahlreiche flankierende Maßnahmen sollen die Öffentlichkeit auf die Heimspiele der Düsseldorfer Kufencracks im ISS DOME aufmerksam machen. Die Kampagne trägt den Namen „Großer Sport und Gänsehaut“ und zeigt dynamische Spielszenen mit hohem „Live“-Charakter. Vor allem in der Plakatwerbung gehen die DEG METRO STARS neue Wege.
Die Quantität und Qualität der Standorte übersteigt vergangene Kampagnen deutlich. Der Wert der Werbeaktionen hat laut DEG einen Circa-Wert im siebenstelligen Bereich. Das lässt sich nur durch Unterstützung eines breiten Partner-Netzwerks bewerkstelligen. Aufgeteilt in 4 Flights will man über die Saison hinweg für die Spiele im ISS-Dome werben.